Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Soll der Depp der Woche abgeschafft werden ?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 27.03.07, 11:56  Betreff: Soll der Depp der Woche abgeschafft werden ?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Nachdem der Depp der Woche in die Kritik geraten ist, soll nun eine offizielle Volksabstimmung darüber entscheiden, ob wir dieses Schmankerl weiterfahren oder nicht.


Raus aus meinem Wohnzimmer !







____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !



[editiert: 27.03.07, 14:55 von Turrican]



Depp der Woche soll bleiben

Ja, ich finde das lustig
Nein, ich finde das gar nicht lustig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jannek
Der mit dem Uruguayer tanzt


Beiträge: 1085
Ort: Heilbronn

Größter Wunsch: Das Halo III niemals kommt
Schwanzlänge: Call me Fury


New PostErstellt: 27.03.07, 12:40  Betreff: Re: Soll der Depp der Woche abgeschafft werden ?  drucken  weiterempfehlen

Sorry, aber meine Antwort passt nicht in die von Dir zur Verfügung gestellten Möglichkeiten (und so einer ist Software-Architekt ;-)).

Ich finde, der Depp der Woche sollte im internen Bereich stattfinden.
Lustig oder nicht spielt für mich debei keine Rolle.

Jannek





Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 27.03.07, 13:16  Betreff: Re: Soll der Depp der Woche abgeschafft werden ?  drucken  weiterempfehlen

Jannek, das ist hochqualifizierte Logik eines Software-Architekten, der 2-Phasen Plan sieht vor : 1 Phase -> Depp abschaffen, wenn ja, dann hat sich Phase 2 -> Verschiebung in den internen Bereich erübrigt, wenn nein, dann tritt Phase 2 in Kraft. Ich nehme an Sie können mir folgen, Aristoteles ?

Und zum Thema Verschiebung :

Wieso sollte das in den internen Bereich ? Die Geschichte ist doch meistens ein Aufbereiten was in der Öffentlichkeit passiert ist oder "peinliche" Gamesessions, ich finde daran nichts Verwerfliches.

Aber bitte, an die anderen Pappnasen, sollte diese schändliche Rubrik weiterbestehen, sollen wir das dann zukünftig in den internen Bereich verschieben ?





Raus aus meinem Wohnzimmer !







____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jannek
Der mit dem Uruguayer tanzt


Beiträge: 1085
Ort: Heilbronn

Größter Wunsch: Das Halo III niemals kommt
Schwanzlänge: Call me Fury


New PostErstellt: 27.03.07, 13:56  Betreff: Re: Soll der Depp der Woche abgeschafft werden ?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Turrican

    Jannek, das ist hochqualifizierte Logik eines Software-Architekten, der 2-Phasen Plan sieht vor : 1 Phase -> Depp abschaffen, wenn ja, dann hat sich Phase 2 -> Verschiebung in den internen Bereich erübrigt, wenn nein, dann tritt Phase 2 in Kraft. Ich nehme an Sie können mir folgen, Aristoteles ?

In der Tat Watson!
Nicht schlecht.
Im Geiste liege ich nun nackt vor Dir und Küsse Deine Füsse während Du auf einem reichlich verzierten Thron sitzt und auf Deine Software-Architekten-Untertanen herabblickst.

Jannek





Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 27.03.07, 14:11  Betreff: Re: Soll der Depp der Woche abgeschafft werden ?  drucken  weiterempfehlen

Aargh, ich bin ein typischer IT'ler, lese keine Nachrichten sondern klicke nur. Ich hatte die Überschrift mit Soll der Depp der Woche abgeschafft werden gelesen und nur Ja und Nein gesehen und prompt statt auf Ja, es ist lustig auf Nein geklickt, also nehmt ein Nein mal weg

(Der Depp der Woche werde ich nun bestimmt)


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 27.03.07, 14:58  Betreff: Re: Soll der Depp der Woche abgeschafft werden ?  drucken  weiterempfehlen

Argll, Champioooooon :

Poll wird neu eröffnet.





Raus aus meinem Wohnzimmer !







____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj