Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Spielzeug für Groß und Klein

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 06.01.12, 09:31  Betreff: Spielzeug für Groß und Klein  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Moin Männers,

frohe Ostern noch! War über Sylvester bei DrDuskman zu Besuch. Bei ihm im Wohnzimmer flog dann dieses Teil:

http://www.amazon.de/gp/product/B004DZOHT8

Macht richtig Laune mit so einem Ding durch seine Bude zu fliegen. Vielleicht ist das ja auch was für eure Kinder (Thomas, Turry) oder Bekannte.

Gruß und ein tolles Wochenende

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 06.01.12, 12:02  Betreff: Re: Spielzeug für Groß und Klein  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp. Die Dinger sind nett. Mein älterer Sohn ist 8. Weiss aber nicht, ob er schon mit der Steuerung klar kommen würde und unseren Hund nicht wesentlich die Hoden frisiert. Ist aber mal als zukünftiges Geburts- oder Weihnachtsgeschenk notiert...




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 06.01.12, 18:43  Betreff: Re: Spielzeug für Groß und Klein  drucken  weiterempfehlen

Kann man damit auch Bier holen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 06.01.12, 18:53  Betreff: Re: Spielzeug für Groß und Klein  drucken  weiterempfehlen

 Ja cool, man könnte das Ding während des Zockens mit dem Arsch steuern. Das Ding schwebt dann mit einer befestigen Bierdose über dem Kopf und nach einem schönen Kill, kippt das Ding dann einen kurz Schluck Bier von oben runter. Einfach kurz den Kopf in den Nacken legen und Maul auf und rein mit




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 06.01.12, 20:34  Betreff: Re: Spielzeug für Groß und Klein  drucken  weiterempfehlen

REVELL kenn ich noch von annotubak als Modellbausätze.....sehr beliebt aber leider nie (durch die Wohnung geflogen, jedenfalls nie bei mir).......

war das orginal Modell... und glaube den Tisch immer noch!





[editiert: 06.01.12, 20:35 von A Gladiator]



Dateianlagen:

SSRevell.jpg (90 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj