Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BioShock Infinite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 26.03.13, 15:13  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

Hat es von euch einer schon gekauft / gespielt? Eigentlich wollt ich mir s gebraucht holen, aber die WErtungen hören sich sehr verführerisch an.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 27.03.13, 14:28  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

das spiel hat eine hammer atmosphaere! die musik, das setting und die effekte erzeugen echt gaensehaut! ein shooter der echt motiviert! fuer mich das beste spiel seit langem!





zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 27.03.13, 14:56  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Graf Borgo
    das spiel hat eine hammer atmosphaere! die musik, das setting und die effekte erzeugen echt gaensehaut! ein shooter der echt motiviert! fuer mich das beste spiel seit langem!
 

du spielst das ja eh wieder nur 10 minuten 

Fahre morgen nach der Arbeit bei der Grotte vorbei und hole meins ab. Ostern wird im Himmel verbracht 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 27.03.13, 17:40  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

Zum Glück war meine Freundin so lieb und hat es mir vorgestern beim Saturn in Hamburg geholt. Da hat es einen Tag vor Release satte 29 Euro gekostet 

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 28.03.13, 21:54  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

Habe heute den ganzen Vormittag und Nachmittag gezockt. So lange konnte mich schon lange kein Spiel mehr an die Konsole fesseln. Das Aufleveln der Waffen, verschiedene Ausrüstung und verschiedene Fähigkeiten auszuprobieren motivieren  unheimlich. Das Spiel läuft super flüssig. Allerdings habe ich manchmal den Eindruck, dass die Grafik in B1 und B2 besser war!? Kann aber auch sein, dass ich mich täusche!

Vielleicht spiele ich anstatt Far Cry 3 nochmal Bioshock 1 und 2, wenn ich hiermit durch bin!





zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 29.03.13, 12:11  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

@borgo

habs mir jetzt auch günstiger angespielt wie neu geholt. Bin zwar noch nicht weit, grafisch finde ich es, genauso wie du, nicht so schön gemacht (bis jetzt) wie die zwei Vorgänger. Der teil erinnert mich irgendwie an  den Filmklassiker" Der Clou"


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 29.03.13, 14:46  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A Gladiator
    @borgo

    habs mir jetzt auch günstiger angespielt wie neu geholt. Bin zwar noch nicht weit, grafisch finde ich es, genauso wie du, nicht so schön gemacht (bis jetzt) wie die zwei Vorgänger. Der teil erinnert mich irgendwie an  den Filmklassiker" Der Clou"

Kenne nur den Film" Der Klo ".

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 29.03.13, 22:46  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steingorilla

      Zitat: A Gladiator
      @borgo

      habs mir jetzt auch günstiger angespielt wie neu geholt. Bin zwar noch nicht weit, grafisch finde ich es, genauso wie du, nicht so schön gemacht (bis jetzt) wie die zwei Vorgänger. Der teil erinnert mich irgendwie an  den Filmklassiker" Der Clou"

    Kenne nur den Film" Der Klo ".


Ist derselbe Film, nur mit deutschem Titel!




Dateianlagen:

image.jpg (108 kByte, 500 x 454 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 03.04.13, 18:36  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen



bin jetzt im letzten Drittel und bin nicht mehr ganz so begeistert! Das Spiel verkommt zu einem gewöhnlichem Shooter! Auch wirkt das Unterwasser-Rapture glaubwürdiger als diese fliegende Mega-City! Freue mich jedenfalls auf eine Rückkehr nach Rapture! B 1 u. 2 sind organisiert!





zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 04.04.13, 12:03  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

Hab es durch,muss Borgo recht geben.Ist ein sehr gutes Spiel kommt aber an Bioshock 1(für mich das beste Konsolenspiel) nicht ran.Rapture sieht nach 6 Jahren immer noch viel besser aus wie die meisten aktuellen Spiele.

Bei Bioshock 1 stimmt fast alles.

Für alle die das seltsame Ende nicht verstehen(auch ich hab es nicht kapiert) gibt es eine gute Seite.

Achtung Spoiler

klick

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj