Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BioShock Infinite

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 12.04.13, 08:46  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

Spielt Ihr auf Hard und ohne Vita Chambers? Da geht einem anfangs schon bei einem billigen Splicer die Düse. Das erzeugt bei mir ein kalten Schauer über den Rücken, genau wie damals bei Condemned. Plötzlich aus dem Nichts erscheint so eine labernde Splicerpsychopathin und zieht dir eins mit der Rohrzange über den Schädel...wuaahhhh *schüttel*....




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 12.04.13, 13:01  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen



Spiele sogar nur auf normal! Kämpfe sind bei diesen Spiel eher zweitrangig! Ich konzentriere mich mehr auf die durch Sound und Grafik erzeugte Atmosphäre





zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 12.04.13, 13:18  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

Bei mir ist es jeden Fall so, jedes mal wenn eine Tür aufgeht, will ich da gar nicht rein - ich muss aber. Survival pur!  




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 12.04.13, 14:35  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

Auf normal,die Big Daddys sind sonst zu schwer.Bin jetzt bei der Hälfte angelangt,gefällt mir noch besser als beim ersten durchspielen.

So viele Idioten in einem Level,ist fast wie Waldfischbach bei Nacht.

So viel ich weiß gibt es Plasmide auf dem Marktplatz zu kaufen.

Gott hat mit mich lieb hat er gesagt,weil es in der Bibel steht.

@Türry,denke an die Waffen Upgrade Stationen,gibt in jedem Level einen.



[editiert: 12.04.13, 14:37 von Steingorilla]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 13.04.13, 13:05  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steingorilla

    Auf normal,die Big Daddys sind sonst zu schwer.

Oh man, Memme ;-)

Ich fand es auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad (mit Vita Chambers) wirklich nicht all zu schwer.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 13.04.13, 13:29  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

Ja,ja der Meister hat gesprochen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 15.04.13, 12:34  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steingorilla

    Ja,ja der Meister hat gesprochen.

Meister aller Klassen spielen OHNE Vita-Chambers.

Die Big Daddies kann man mit entsprechender Taktik gut erledigen.
Zumindest bei den ersten beiden, auf die ich bisher gestossen bin. Beim ersten
habe ich mir 3 Gasflaschen zusammengesucht und ein Geschütz gehackt. Die Explosion der Gasflaschen hat dem Daddy 3/4 Energie weggezogen und habe ihn dann zu meinem Geschütz gelockt. Der Rest erledigte ich mit panzerbrechenden Kugeln aus der Pistole. Beim zweiten war es ein gehacktes Geschütz unter dem Steg, 2 Kanister liegen auf dem Steg (mit Telekinese anwerfen) und der Rest war mit Deckung und MP-Salven, der Daddy "Rosie" ;) kam nicht auf den Steg sondern blieb im Wasser.




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 17.04.13, 09:43  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen



So, bin mit Bioshock 1 durch und es hat sich echt nochmal gelohnt! Heute abend geht es wieder nach Rapture mit B 2! Come to daddy (blub)!

@fürst gefällt es dir auch (wieder)?





zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 17.04.13, 10:14  Betreff: Re: BioShock Infinite  drucken  weiterempfehlen

Hatte letztes Wochenende angefangen, aber nur das 1. Level beendet. Feeling war gut, aber einfach zu wenig Zeit.

Gucke gerade Game of Thrones die 2. Staffel, in der Woche zocke ich so gut wie gar nicht, am Wochenende bin ich bei Jörgi, dann noch die ganzen möglichkeiten mit Unitymedia.....

Ich glaub ich leih mir mal nen Roller aus und mach nen Axel Stunt.... dann hätte ich erstmal genug Zeit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj