Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Titanfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 19.02.14, 19:22  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Turrican



    Ich hätte jetzt auch nicht die so die Hoffnung gehabt, dass man dich da öfters hätte antreffen können

Die grundsätzliche Frage ist doch, wird man Champion überhaupt irgendwo öfters antreffen?

Meine anfängliche Zurückhaltung gegenüber Titanfall ist komplett verflogen. Sehr geiles Game. Hat zwar keine HyperNextGen Grafik, aber es sieht durch die ganzen Effekte, Explosionen und den agilen Titans sehr gut aus. Besonders cool ist auch das Ende eines Matches, wenn das Loser-Team noch versuchen kann mit dem Evakuierungsschiff zu flüchten und die Gewinner versuchen, das zu verhindern. Hab ich so noch in keinem Shooter gesehen.
Für mich ein absoluter Pflichtkauf und hab´s deswegen gestern vorbestellt.
Bin gespannt, ob die heute bekannt gewordenen Monster wirklich ihren Weg in die Multiplayer Matches finden. Wäre bestimmt nicht schlecht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 19.02.14, 20:57  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Bin die ersten 2 stunden mit dem spiel etwas überfordert gewessen aber jetzt bin ich der superkiller, bekomme nicht genug vom spiel! Hab gelessen dass 14% das spiel nicht gut finden ( Beta) das sind bestimmt auch einige ps4 zocker dabei die bei der umfrage mitgemacht haben! Kann kaum erwarten bis das Spiel raus kommt es sind gerade 10% vom spiel was die Beta version anbietet und es macht richtig spass.Was die Boots betrifft die verkürzen die zeit wenn mann sie kilt um ein Titan zu bekommen,landet mein Titan auf einen gägnerischen Titan ist er sofort platt sammt Pilot änlich wie bei cod mit der Kiste,der Boden bebt und der Bildschirm zittert wenn ein Titan an mir vorbei rauscht,befindet mann sich in der nähe seine Boots dann bekommt mann die gespräche mit die sie führen richtig gut gemacht dann finden auch noch kämpfe zwischen ihnen ala karate mit fuss ins gesicht, andere packen ihren kamaraden am kragen und ziehen ihn am boden in sicherheit. Der eigene Titan macht killst auch ohne dass mann ihn selbst steuert.Die Boots sind keine gefahr eher ein lockmittel für die gägner die mann dann noch leichter abknallen kann.Ein titan bringt 5 killpunkte,Pilot so heisst der richtige spieler 4punkte dann gibt es 2 sorten von Boots die mit raketen werfer 2punkte und die einfachen 1 punkt, wer 250punkte als erster erreicht gewinnt also auch wichtig die Boots zu killen die in kurze abstände sich von raumschiff abseilen oder mit eine landekapsel landen die sich in den boden bohrt. Auf eine map ist auch sehr viel leben am himmel fliegen ständig grosse Raumschiffe auf einige dächer sind fette kannonen die ununterbrochen feuern richtige armagedon stimmung der sound ist gewaltig.Sneipen kann mann auch sehr gut wenn mann eine ruhige hand hat.Ich bin vom Spiel jetzt nach ca 23 stunden gesammt spielzeit begeistert übrigens die kills für boots,titanen und piloten bekommt mann in der tabelle immer getrennt angezeigt und die statistik,killrate und so weiter dann auch alles getrennt,mann hat den vollen überblick!Ich bin sehr froh dass das Spiel bald rauskommt mit 15 maps und 5 weitere die 6 wochen spätter folge hat mann sehr viel abwechselung und wenn mann bedenkt dass eine runde 10 minuten dauert es einen vorkommt als währen grade mal 5 minuten vergangen zeigt wie viel spqss das Spiel macht, Hunter sagte letztens dass so eine runde viel zu kurz sei,mann bekommt einfach nicht genug,aber 15 maps mal 10 minuten plus 50 bis 80 sek ladezeit da ist der Abend schnel rum! 



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 20.02.14, 09:10  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen


Das Spiel hat's geschafft bei mir diesen wohligen Effekt herbeizuführen, bei welchem man nach 5 Minuten Ausschalten der Konsole, sofort wieder derbe Bock auf das Spiel hat.

Das Spiel bringt wirklich ein erfrischendes Konzept. Ich will das spielen - sofort! Schliesslich habe ich sogar extra den Titanfall Controller zugelegt, jawohl. Schickes Ding.

Aber schön das Tony und Hunter mit mir gleicher Meinung sind




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 20.02.14, 11:26  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen



TV-Spot:




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !



[editiert: 20.02.14, 11:27 von Turrican]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 20.02.14, 12:22  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Genau wir haben noch ein guten geschmack und schätzen qualität! Wir ziehen in die häftige schlacht der Titanen und lassen es krachen! Du übernimmst die Boots , Hunter und ich den rest !



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 20.02.14, 12:37  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Titan hat auch was gutes,Otti und ich sind den Superkiller endlich los.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 20.02.14, 14:33  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen



Demnächst Matchmaking in MW3




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !



[editiert: 20.02.14, 14:33 von Turrican]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 20.02.14, 19:44  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Genau so ist es sehe schon tdm 1 gegen 1, dann kommt die meldung wegen inactivität werden die server geschlossen!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 22.02.14, 14:06  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Turrican


    Das Spiel hat's geschafft bei mir diesen wohligen Effekt herbeizuführen, bei welchem man nach 5 Minuten Ausschalten der Konsole, sofort wieder derbe Bock auf das Spiel hat.

    Das Spiel bringt wirklich ein erfrischendes Konzept. Ich will das spielen - sofort! Schliesslich habe ich sogar extra den Titanfall Controller zugelegt, jawohl. Schickes Ding.

    Aber schön das Tony und Hunter mit mir gleicher Meinung sind


Klasse zu hören, dass es euch allen so gut gefällt! Bin schon mit dem Gedanken in Urlaub gefahren es evtl zu stornieren. Aber da ich ja die 360 vertickt habe und the last od us schon länger an nen Kumpel verliehen habe, kommt es so lagsam bei mir zu nem Shooterentzug. Das scheint sich ja Mitte März erledigt zu haben 



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 24.02.14, 16:05  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

In dem Paket, das ab sofort vorbestellt werden kann, ist die Xbox One samt Zubehör inklusive Titanfall als digitaler Download und ein Monat Xbox LIVE Gold enthalten. Angeboten wird dieses limitierte Bundle ab dem 11. März 2014 für 499,99 Euro in allen Xbox One verfügbaren Märkten. Leider ist der limitierte Titanfall Controller nicht im Paket enthalten.



Ich liebe frauen



Dateianlagen:

image.jpg (160 kByte, 978 x 785 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 24.02.14, 20:04  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Los Steiner greif zu ein besseres angebot gibt es nicht vergiss die Ps4! Zeig ob du ein Titan steuern kannst!



Ich liebe frauen


[editiert: 24.02.14, 20:05 von lafamilia]



Dateianlagen:

image.jpg (180 kByte, 737 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 25.02.14, 02:13  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Nix zu machen,ich brauch keine neue Konsole.Wie gesagt Titan juckt mich gar nicht.Ich warte bis November-Dezember,davor kommt mir keine neue Hardware ins Haus.Ob es die One wird kann ich noch nicht sagen.Bei Amazon gibt es die One für 470€,so doll ist dein Angebot auch nicht.Ich habe ja die Hoffnung das eine ohne Kinect raus kommt.
Ausserdem kommen fast alle Spiele auch für die 360(Titanfall,Dyinglight,Witcher,Metall Gear,Project Spark,Watch dogs,Mordors Schatten,Allens Isolation,Wolfenstein usw).Und die werden nicht viel schlechter aussehen.
Ich bin mehr als zufrieden mit der 360,im Moment wäre der mehrwert bei fast null.
Scheint ja ein richtiger Ladenhüter zu sein,bei uns im MM stehen 20 MS Konsolen rum.
P.S.GTA hab ich auch noch.


[editiert: 25.02.14, 02:18 von Steingorilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 3 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj