Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Titanfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 24.02.14, 20:04  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Los Steiner greif zu ein besseres angebot gibt es nicht vergiss die Ps4! Zeig ob du ein Titan steuern kannst!



Ich liebe frauen


[editiert: 24.02.14, 20:05 von lafamilia]



Dateianlagen:

image.jpg (180 kByte, 737 x 960 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 25.02.14, 02:13  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Nix zu machen,ich brauch keine neue Konsole.Wie gesagt Titan juckt mich gar nicht.Ich warte bis November-Dezember,davor kommt mir keine neue Hardware ins Haus.Ob es die One wird kann ich noch nicht sagen.Bei Amazon gibt es die One für 470€,so doll ist dein Angebot auch nicht.Ich habe ja die Hoffnung das eine ohne Kinect raus kommt.
Ausserdem kommen fast alle Spiele auch für die 360(Titanfall,Dyinglight,Witcher,Metall Gear,Project Spark,Watch dogs,Mordors Schatten,Allens Isolation,Wolfenstein usw).Und die werden nicht viel schlechter aussehen.
Ich bin mehr als zufrieden mit der 360,im Moment wäre der mehrwert bei fast null.
Scheint ja ein richtiger Ladenhüter zu sein,bei uns im MM stehen 20 MS Konsolen rum.
P.S.GTA hab ich auch noch.


[editiert: 25.02.14, 02:18 von Steingorilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 25.02.14, 09:59  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Die beste
Konsole ist die 360! Würde mir sogar eine neue besorgen, wenn die jetzige den Geist auf gibt! Die One sehe ich nicht als Next Gen an, dafür ist sie zu schwachbrüstig.

Mit Titan kann ich persönlich auch nichts anfangen. Ich besorge mir demnächst die Ps4. SONY hat es (leider) richtig gemacht!





zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 26.02.14, 11:25  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen



Auspacken der Collector's Edition:




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !



[editiert: 26.02.14, 11:25 von Turrican]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 27.02.14, 15:23  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

150€ hätte ich bezahlt aber 300€ ist übertrieben viel!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 03.03.14, 13:00  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen


Alle Maps:

http://titanfallblog.com/2014/03/03/all-15-titanfall-maps-revealed-in-new-full-top-down-images-and-screenshots-of-key-landmarks/




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 03.03.14, 16:36  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Da wird mann ca 2,5 stunden brauchen um alle einmal zu spielen incl. ladezeit! Ich zähle die stunden freue mich drauf!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 04.03.14, 09:15  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Community Managerin äußert sich zu möglichem "Pilot vs. Pilot"-Modus in Titanfall





Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 04.03.14, 10:18  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

 




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !



[editiert: 04.03.14, 10:18 von Turrican]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 04.03.14, 14:30  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Sehr geillo gemacht besser als mit ein hund gasi gehen!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 10.03.14, 17:25  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen



Review Embargo aufgehoben. Erste Reviews:

Polygon (9/10)
Gametrailers (9.3/10)
JoyStiq (4.5/5)
GameSpot (9/10)
Videogamer (8/10)
CVG (9/10)
Xbox Achievements (90/100)




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj