Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Titanfall

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 04.03.14, 14:30  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Sehr geillo gemacht besser als mit ein hund gasi gehen!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 10.03.14, 17:25  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen



Review Embargo aufgehoben. Erste Reviews:

Polygon (9/10)
Gametrailers (9.3/10)
JoyStiq (4.5/5)
GameSpot (9/10)
Videogamer (8/10)
CVG (9/10)
Xbox Achievements (90/100)




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 10.03.14, 18:56  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Sind ja schöne Aussichten 

Ich bin ja wirklich mal gespannt, da ich ja die Beta nicht spielen konnte und ich mir noch gar nichts konkretes vorstellen kann was da so ab geht....

Hoffentlich geht das Game morgen bei der SG schon raus!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 10.03.14, 19:36  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Habt mitleid mit den ps4 zocker!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 12.03.14, 15:11  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Habs eben bei MM für 55€ gekauft juhu jetzt aber schnel zocken, hoffe dass die Server on sind haleluiaaaa



Ich liebe frauen



Dateianlagen:

image.jpg (76 kByte, 640 x 480 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 12.03.14, 20:17  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

 



Dateianlagen:

Unbenannt.JPG (43 kByte, 390 x 829 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 12.03.14, 20:20  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

brüll



zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 12.03.14, 20:22  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Siehst viel begeisterter aus als ich! Sind für dein spiel die Server on?



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 13.03.14, 12:15  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen



Okay, Thomas muss zugeben, das war

Aber warum Titanfall ab 18 ist, muss mir jemand erklären. Jetzt muss ich das Dingens mit Ident bei der Post abholen




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 13.03.14, 14:13  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Steiner und ich sorgen wenigstens noch für unterhaltung in forum!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 16.03.14, 19:22  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Titanfall Bild 1Von Titanfall auf der Xbox 360 hört man insgesamt relativ wenig, doch das habe nicht nur den Hintergrund, dass man die Xbox One pushen möchte. Das behauptet nun zumindest Insider Pete Dodd, der zuvor als Erster davon berichtet hatte, dass die Xbox-360-Fassung nicht bei Respawn selbst entwickelt werde.

Nachdem Respawn deshalb zuletzt auch betonte, man wisse nicht mit welcher Bildrate und Auflösung das Spiel auf der betagteren Microsoft-Konsole ausgeliefert werden, gibt nun eben Dodd vermeintliche technische Infos preis. Demnach laufe das Spiel zwar mit konstanten 30 Bildern pro Sekunde auf der Xbox 360, allerdings eben nicht einmal in einer Auflösung von 720p, so Dodd.

Die offizielle Bestätigung seitens Entwickler Bluepoint steht noch aus; die Veröffentlichung der Xbox-360-Fassung ist für den 28. März 2014 vorgesehen.





Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 17.03.14, 17:24  Betreff: Re: Titanfall  drucken  weiterempfehlen

Nachdem ich mich am WE etwas einspielen und reinfinden konnte, finde ich TF nach anfänglicher Skepsis, sehr gut gemacht. Hätte nicht gedacht, das ein Game mit Kampfrobots so Fun bringt. Dabei ist die Mischung zwischen Soldaten/Piloten im normalen Shootermodus und das umsteigen auf einen Titan wirklich gut gelungen! Ich finde den Shooter wirklich mal erfrischend anders und sehr gut umgesetzt.

Auch die Matches haben bis jetzt durchaus fast immer sehr gute Verbindungsqualität gehabt. Auf jeden Fall werde ich TF bestimmt noch länger treu bleiben!

Als Kritikpunkte fallen nur die nichtvorhandene Story (evtl wäre das Game mit nem geilen Charakter und guter SP-Story noch besser) und die teilweise viel zu kleinen Schriftgrößen in manchen Menues auf.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 5 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj