Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Eure Schmuckstücke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Autor Beitrag
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 12.06.07, 16:46  Betreff: Re: Eure Schmuckstücke  drucken  weiterempfehlen

Achso, nein denn MediaConnect geht nur in Richtung Xbox, also die 360 ist der Media Connect Client und dein PC (oder andere Geräte) ist dein Server. Höchstens mit ner Video-In Karte bei dem die Quali nicht so toll ist, also besser über die Webseite...

Sollst hier auch nicht jede Sekunde deines schaffens posten sondern nur fertige Werke, hehe.



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 13.06.07, 10:39  Betreff: Re: Eure Schmuckstücke  drucken  weiterempfehlen

It's Viva Pinata :)




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !



[editiert: 13.06.07, 10:39 von Turrican]



Dateianlagen:

6873bqx.jpg (46 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 13.06.07, 11:00  Betreff: Re: Eure Schmuckstücke  drucken  weiterempfehlen

Also erst dachte ich ja, da könnte man doch irgendwie Bilder hochladen um diese dann auf seine Karre zu kleben. Aber die Bilder entstehen tatsächlich nur aus den im Editor zur Verfügung stehenden Vorlagen.

Hier mal ein Tutorial, welches einen sehr guten Eindruck bietet, was da für eine Arbeit hinter steckt.... bzw was für künstlerische Grundfähigkeiten man beherrschen sollte.

http://forums.forzamotorsport.net/forums/thread/213264.aspx

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 13.06.07, 12:42  Betreff: Re: Eure Schmuckstücke  drucken  weiterempfehlen

Das ist mir definitiv zuviel Arbeit, die Zeit nutze ich lieber zum fahren (lernen)



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 13.06.07, 12:55  Betreff: Re: Eure Schmuckstücke  drucken  weiterempfehlen

Vorschlag:

Die willigen untern den Forza2 Besitzern könnten ja einen kleinen Wettbewerb starten. Sagen wir bis zum 31.08.07 kann jeder der Bock hat an einem RFC Outfit basteln. Nach Ablauf der Frist kann man ja die Entwürfe im Forum posten und über eine Abstimmung wird der Sieger bestimmt. Denke da jetzt nicht an solche unrealistischen Meisterwerke sondern eher so an RFC Schriftzug + Lack Experimente + Hersteller Aufkleber.

Vorgabe: RFC Schriftszug auf der Karre + Fahrername (Gamertag) muss drauf sein.

Glaube man kann ja auch die Dinger verschicken und somit könnte jeder in seinem Fuhrpark eine Karre mit dem gewählten RFC + eigenen Gamertag Design austatten. Würde bei einem Rennen bestimmt gut aussehen, wenn da 8 RFC Schlitten rum eiern.

Was denkt Ihr?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
CHARRON
Hulkster


Beiträge: 655
Ort: Pforzheim

Größter Wunsch: Mit nem dicken, 30 cm langen Pimmel ein enges Loch zu stopfen !!!
Schwanzlänge: -4,9 cm


New PostErstellt: 13.06.07, 13:08  Betreff: Re: Eure Schmuckstücke  drucken  weiterempfehlen

Guter Vorschlag, bin dabei


____________________
HEY MISTER !!! WANNA PLAY ????
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 13.06.07, 13:18  Betreff: Re: Eure Schmuckstücke  drucken  weiterempfehlen

Yep, ich versuche mich auch. Habe vorgestern was in der Art schon mal gebastelt :)





Raus aus meinem Wohnzimmer !







____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 13.06.07, 15:18  Betreff: Re: Eure Schmuckstücke  drucken  weiterempfehlen

Die Idee ist gut...bin auch schon eifrig am lackieren  

Aber vielleicht können wir ja zweigleisig fahren. 1xRFC Design und ein freies Thema....vielleicht sogar mit ner clubinternen Bewertung?

Das Thema sollte allerdings vollkommen freibleiben, d.h. man kann von ner Vorlage kopieren oder auch selbstständig eigene Motive kreiern und (hoffentlich gut) umsetzten.

.... mit dem Logo RFC und meinem Tag kann ich auch leben...solange es das Gesamtkunstwerk nicht stört.





[editiert: 13.06.07, 15:22 von A Gladiator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 13.06.07, 15:36  Betreff: Re: Eure Schmuckstücke  drucken  weiterempfehlen

Bin auch dabei,auch wenn ich gegen den Gott aller Tuner(O-Ton Ben) Charron keine chance habe.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 13.06.07, 15:42  Betreff: Re: Eure Schmuckstücke  drucken  weiterempfehlen

@ Gladiator, also mein Vorschlag wäre, das man ganz einfach erkennen sollte/kann das der Wagen zum Fight Club gehört. Wie auch immer man das anstellt. Ob nun überall geschwollene Eicheln von der Haube glühen oder einer tatsächlich nen Rocco auf sein Dach zaubert, oder ein dezentes Logo auf jeder Tür + den Gamertag auf der Heckscheibe....... da sollten keine Grenzen gesetzt sein.

Gibt ja auch kein offizielles Logo. Also ich werde zumindest nicht versuchen, das Logo aus dem Forum hier zu übernehmen .

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 4 von 9
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj