Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Need for Speed: Shift

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 08.05.09, 23:43  Betreff: Need for Speed: Shift  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 30.08.09, 20:05  Betreff: Re: Need for Speed: Shift  drucken  weiterempfehlen

Geiler TV Spot... der wirklich Bock auf das Spiel macht.

Und noch ein schönes und vor allem langes Gameplay Video gibt's hier.

Langsam überlege ich, ob ich neben Forza auch noch bei Shift zuschlagen soll





[editiert: 30.08.09, 20:26 von HunterSL]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 30.08.09, 20:17  Betreff: Re: Need for Speed: Shift  drucken  weiterempfehlen

Hat bei Gamepro 89% gekriegt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 31.08.09, 09:51  Betreff: Re: Need for Speed: Shift  drucken  weiterempfehlen

Habs bestellt, das wird ein harter September, hier mein erstes Paket:






 18.06.091x Ghostbusters (360)
 vorr. Auslieferung: 13.09. - 15.09.
52,99 €
 05.08.091x Rock Band - Beatles (360)
 vorr. Auslieferung: 07.09. - 09.09.
45,99 €
 20.08.091x Colin McRae Dirt 2 (360)
 vorr. Auslieferung: 08.09. - 10.09.
59,99 €
 30.08.091x Need for Speed Shift (360)
 vorr. Auslieferung: 15.09. - 17.09.
58,99 €
 Versandkosten0,00 €

und dann später noch das:


 13.07.091x Halo 3: ODST (360)
 vorr. Auslieferung: 20.09. - 22.09.
40,99 €




____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 31.08.09, 10:33  Betreff: Re: Need for Speed: Shift  drucken  weiterempfehlen

Warum kaufst du dir Ghostbuster nicht wenn es billiger ist,dein Berg mit nicht gespielten Games wird ja immer größer.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 31.08.09, 11:20  Betreff: Re: Need for Speed: Shift  drucken  weiterempfehlen

wenn du magst kann ich dir meine englische Version für 39,- incl Versand verkaufen! Hab noch nen anderen Interessenten, der sich noch melden will.....wer zuerst kommt malt zuerst

Mir hats auf jeden Fall gut gefallen! Auch der Onlinemodus ist ganz witzig gemacht und macht Laune!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 31.08.09, 11:47  Betreff: Re: Need for Speed: Shift  drucken  weiterempfehlen

Zumal die englische Version komplett in Deutsch ist.Man muss nur in den Optionen die englische Tonspur ausschalten.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 31.08.09, 17:50  Betreff: Re: Need for Speed: Shift  drucken  weiterempfehlen

@Gladiator: OK, ich nehm deins, gib mir per PN deine Kontonummer dann überweis ichs dir und du bekommst meine Adresse.

@Steiner: Gespielt sind sie alle, nur nicht durchgespielt



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 02.09.09, 14:56  Betreff: Re: Need for Speed: Shift  drucken  weiterempfehlen

Electronic Arts hat ein neues Video zum kommenden Rennspiel Need for Speed: Shift veröffentlicht. Nachdem kürzlich die Road America vorgestellt wurde, ist nun die permanente Rennstrecke Willow Springs in North Carolina (USA) an der Reihe, auf der seit 1953 Rennen gefahren werden. Das Video stellt dabei einige Kurven und Schwierigkeiten des Kurses vor und geizt natürlich wie immer nicht nicht mit netten Ingame-Szenen. Die Strecken-Vorstellungen zeigen in jedem Fall, dass sich die Serie ein wenig von dem Arcade-Racer entfernen will, da man nun offensichtlich viel mehr Zeit in die Beherrschung von Wagen und Strecke investieren muss.

Need for Speed: Shift wird am 17. September 2009 für Xbox 360, PlayStation 3, PC und PlayStation Portable auf den Markt kommen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 02.09.09, 16:24  Betreff: Re: Need for Speed: Shift  drucken  weiterempfehlen

Also ich finde, die Entwickler von Shift verstehen es wirklich, durch sehr geile Promo Videos die Lust auf das Spiel zu wecken. Natürlich auch, um klarzustellen, dass es ich hierbei um einen klaren Konkurrenten zu Forza 3 handelt und nicht mehr um einen Arcade Racer. Die Forza Entwickler scheinen das anscheinend nicht nötig zu haben. Mehr als ein paar Screenshots wird von denen leider im Moment nicht veröffentlicht.



[editiert: 02.09.09, 16:26 von HunterSL]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj