Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Test Drive Unlimited 2

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 30.05.10, 11:45  Betreff: Re: Test Drive Unlimited 2  drucken  weiterempfehlen

Erst kürzlich wurde ja der US-Releasetermin von Test Drive Unlimited 2 bekanntgegeben, welcher auf den 21. September 2010 gefallen ist. Nun wurde das Geheimnis von Namco Bandai endlich gelüftet, denn bereits am 24. September 2010 soll es auch in hiesigen Gefilden soweit sein und auch wir können so richtig durchstarten.

Wer allerdings schon vorher ein paar Runden auf der neuen Insel drehen möchte, sollte sich noch für die Beta des Titels registrieren. Anmelden könnt ihr euch ab sofort auf der offiziellen Website.

Test Drive Unlimited 2 wird ca. 2,5 Mal größer als der Vorgänger und bietet euch diesmal sogar einen richtigen Tages- und Nachtwechsel im 24-Stunden-Rhythmus. Mit dabei sind diesmal zuden SUVs, ein richtiges Schadensmodell sowie ein Koop-Modus. In diesem soll ein Spieler als Fahrer fungieren, während der andere das Navi ersetzt und die Karte vorliest. Ob das ganze allerdings spielerisch interessant wird und wie die Umsetzung dieses Features aussieht, ist derzeit noch nicht bekannt.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 30.05.10, 19:25  Betreff: Re: Test Drive Unlimited 2  drucken  weiterempfehlen

Ich frage mich langsam wirklich, was Microsoft mit seiner Veröfentlichungspolitik bezweckt. 10 Tage vorher kommt Halo: Reach auf den Markt ...
Ich freue mich wirklich auf TDU2, weil ich den ersten Teil, wie auch viele Roccos, richtig gut fand. Sehe aber schwarz, das ich's direkt nach Release spielen werde.

O.k., 99% der Roccos wird dies herzlich wenig interessieren, was man
schon am regen Beta Interesse feststellen konnte. Aber was wäre, wenn das neue Modern Warfare 10 Tage vorher rauskommen würde?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 31.05.10, 00:25  Betreff: Re: Test Drive Unlimited 2  drucken  weiterempfehlen

@Hunter: Das es nicht das selbe Genre ist kann man auch beides haben und auch beides spielen, je nach Belieben mit dem Spiel seiner Wahl mehr...


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 31.05.10, 11:08  Betreff: Re: Test Drive Unlimited 2  drucken  weiterempfehlen

Trotzdem finde ich Hunter hat Recht. Auch wenn es zwei verschiedene Genres sind, gibt viele die beide Genres zocken und ich behaupte mal das wird sich in den Verkaufszahlen bemerkbar machen. Ich finde es sehr gewagt in umittelbarer Nähe von Halo zu releasen.

Hunter: Wie hat Dir die Beta gefallen?

Habe so 40-50 Matches gemacht und dass ich jeden Tag Bock darauf hatte, sagt mir : Ich FREU mich auf September!





Raus aus meinem Wohnzimmer !




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 31.05.10, 16:02  Betreff: Re: Test Drive Unlimited 2  drucken  weiterempfehlen

angenommen ich wäre auf beide spiele heiss, würde ich mir auch beide zu release holen.

ich hoffe wir bekommen mal wieder ein paar online rocco runden hin. abseits von mw2 oder halo reach.

8 Leute in Red Dead Redemption wäre doch mal was.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 31.05.10, 16:30  Betreff: Re: Test Drive Unlimited 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ChampionDE
    @Hunter: Das es nicht das selbe Genre ist kann man auch beides haben und auch beides spielen, je nach Belieben mit dem Spiel seiner Wahl mehr...


@Champion: Das kommt immer darauf an, wie man an die Spiele herangeht. Du bist jemand, der sich sehr viel mehr Games holt als ich, sich aber nicht so intensiv mit den einzelnen Titeln beschäftigt, wie ich das tue. Ein Multiplayer- (meistens Halo oder COD) und ein Story-Titel zur gleichen Zeit, ist für mich mehr als genug. Mehr Zeit habe ich einfach nicht. Außerdem wird Reach natürlich im Single (bzw. Coop) und im Muliplayer gleichzeitig sehr viel Zeit fressen.

@Türri: Die Beta hat mir sehr gut gefallen. Nach anfänglicher Skepsis, als ich gleich in die etwas eintönig wirkende Swordbase Map geworfen wurde, war ich wieder vom Halo Fieber infiziert. Invasion hat mir noch nicht so gefallen, dafür finde ich es genial, als Elite zu spielen. Da kam später SvE Slayer gerade recht
pielmodus werden.
Die neuen Waffen finde ich größtenteils sehr gut. Die Pistole ist endlich wieder Halo würdig und die DRM ist genial für Swat. Trotzdem vermisse ich meine Battle Rifle und meine Brut Shot etwas. Mit dem Jetpac kam ich nicht 100%ig zurecht, aber die anderen Loadouts machen richtig Laune. Der Herbst kann kommen!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 31.05.10, 16:31  Betreff: Re: Test Drive Unlimited 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Dunkelfürst

    8 Leute in Red Dead Redemption wäre doch mal was.



Ich wär dabei!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 01.06.10, 10:34  Betreff: Re: Test Drive Unlimited 2  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HunterSL
      Zitat: Dunkelfürst

      8 Leute in Red Dead Redemption wäre doch mal was.



    Ich wär dabei!

Ich auch, bin gestern wieder weiter in der Story gekommen, macht echt Spaß und so ein gehäutetes Pferd sieht schon übel aus



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 01.06.10, 11:28  Betreff: Re: Test Drive Unlimited 2  drucken  weiterempfehlen

ich reite auch mit

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 14.06.10, 14:26  Betreff: Re: Test Drive Unlimited 2  drucken  weiterempfehlen




____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj