Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Split/Second

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 09.03.09, 11:08  Betreff: Split/Second  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen


Relativ am Anfang

Sieht schick aus, könnte ne gute Alternative zu Burnout werden...



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 06.11.09, 13:08  Betreff: Re: Split/Second  drucken  weiterempfehlen




____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 15.01.10, 13:53  Betreff: Re: Split/Second  drucken  weiterempfehlen

kommt am 26.03 raus



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 27.04.10, 10:41  Betreff: Re: Split/Second  drucken  weiterempfehlen

Hab gestern mal eine Runde mit der Demo verbracht. Sieht ganz nett aus und jede Runde passiert mehr, ich habe das mit den Powerups noch nicht ganz verstanden (was man nun alles machen kann) aber so schlimm wie in Blur und Mario Kart scheint es nicht zu sein, also richtig abknallen kann man die Leute nicht, oder ich hab es nicht bemerkt...
Ich denke ich hol es mir, Blur hab ich noch erfolgreich widerstanden



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Butze
Kackstift


Beiträge: 137
Ort: Wetzlar

Größter Wunsch: nochmal mit Paris Hilton poppen


New PostErstellt: 27.04.10, 19:00  Betreff: Re: Split/Second  drucken  weiterempfehlen

Ich habe es gestern auch angespielt und ich muss sagen, dass Spiel ist genau das richtige für jeden der im Knast sitzt und auch sonst nichts mehr zu lachen hat, denn diese Zielgruppe würde bestimmt einen Funken Spaß empfinden, während alle anderen wie ich von der Demo zu Tode gelangweilt sind.

Im Prinzip langt es auch wenn man den Gas Knopf durchdrückt und dabei Fernseh schaut, denn selbst dann wird man mit Sicherheit irgendwie ins Ziel kommen.

Mein Urteil: Das Spiel würde ich nicht mal für 10G auf dem Marktplatz kaufen



____________________
WAHABI
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 27.04.10, 19:12  Betreff: Re: Split/Second  drucken  weiterempfehlen

Hab die Split/Second Demo auch gestern angespielt. Finde es so öde, wie ich es auch erwartet hatte. Das Ganze kommt mir etwas langsam vor, für einen Action Racer auf jeden Fall zu langsam. Das Fahrverhalten ist extrem anspruchslos. Kommt mir vor, als würde man auf Schienen fahren. Da fühlt sich Burnout oder aktuell Blur um einiges dynamischer an. Stelle mir es auch gähnend langweilig vor, immer wieder die gleichen Anbauten der Strecken zu Fall zu bringen. Es sieht ja nicht schlecht aus, das muss ich zugeben, länger als 10 min. hab ich die Demo trotzdem nicht ertragen und sie sofort wieder gelöscht.

Hatte von Blur auch nicht viel erwartet, wurde von der Beta aber doch sehr positiv überrascht. Kommt zwar im Multiplayer für mich nicht an Burnout Revenge ran, macht aber echt fun. Werde mir es wahrscheinlich kaufen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 27.04.10, 20:32  Betreff: Re: Split/Second  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Butze
    Ich habe es gestern auch angespielt und ich muss sagen, dass Spiel ist genau das richtige für jeden der im Knast sitzt und auch sonst nichts mehr zu lachen hat, denn diese Zielgruppe würde bestimmt einen Funken Spaß empfinden, während alle anderen wie ich von der Demo zu Tode gelangweilt sind.

    Im Prinzip langt es auch wenn man den Gas Knopf durchdrückt und dabei Fernseh schaut, denn selbst dann wird man mit Sicherheit irgendwie ins Ziel kommen.

    Mein Urteil: Das Spiel würde ich nicht mal für 10G auf dem Marktplatz kaufen

vielleicht hat ja Kachelmann, der alte Lustmolch Spass dran!!?



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj