Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068

New PostErstellt: 02.10.10, 13:18     Betreff: Re: F1 2010

also meine anfangseuphorie ist auch etwas in den keller gegangen.

bin zur zeit in monaco unterwegs. im rennen vorher (spanien) und jetzt auch hier ruckelt es an manchen stellen auf der strecke. die grafik im tunnel von monaco ist richtig scheisse . grau in grau, anstatt tolle lichteffekte durch tunnelbeleuchtung und am tunnelausgang der übergang zum sonnenlicht. spiele auch schwer und hatte im ersten rennen sensationell den 3. platz geholt und im zweiten rennen totalschaden. china war heftig aber immerhin den 6. platz geholt.

das mit den ansagen (fahrer xy fährt in den nächsten 4 runden an die box) und den fehlenden boxenstopps der fahrer ist mir persönlich noch nicht aufgefallen.

ich hätte mir noch gewünscht, das während eines rennens (wie im tv) unten ein laufband mit den platzierungne und zeitabständen der fahrer laufen wird.

im großen und ganzen bin ich aber mit dem spiel zufrieden. man wird sofort bestraft wenn man zu heftig über die curps rasselt (abkürzungen) oder wenn man unfälle verursacht. also muss man hier viel sauberer fahren als in den ganzen letzten racing games. und wenn am ende ein platz in den punkten rum kommt ist die freude groß. ich fahre mit 50 % rennlänge, da mir 100% bei dem schwierigkeitsgrad echt zu heftig sind (konzentration).

anfangs hatte ich in monaco 8 sekunden rückstand und durch wechseln der flügel, brems, spur, balance und übersetzungseinstellungen bin ich zur zeit nur noch 0.5 sekunden hinter der bestzeit. das diese einstellungen solche auswirkungen haben finde ich klasse.

unterm strich würde ich dem spiel ne 2 geben.

gruß

mikele alboretto

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 91 von 307
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj