Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forza 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 02.04.11, 11:56  Betreff: Forza 4  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen




____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 02.04.11, 17:03  Betreff: Re: Forza 4  drucken  weiterempfehlen

sieht super aus.....bin mal gespannt mit der Kinect- Einbindung, dass mit dem Headtracking könnte wirklich was sinnvolles sein!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 06.10.11, 11:37  Betreff: Re: Forza 4  drucken  weiterempfehlen

Demo geladen und angespielt. Sieht nett aus aber trotzdem mein Amazon.de Superschnapp abbestellt, gibt interessantere Rennspiele, Arcade macht einfach mehr Spaß. Leiderhaben wir irgendwie kein richtiges Rennspiel mehr, das wir mal zusammen spielen können 


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 06.10.11, 15:54  Betreff: Re: Forza 4  drucken  weiterempfehlen

Doch,PGR 4.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 06.10.11, 16:20  Betreff: Re: Forza 4  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: Steingorilla

    Doch,PGR 4.



Genau, PGR 4 würde ich jederzeit wieder online mit euch spielen. Macht viel mehr Spaß, als die ganzen Forza's und Shift's da draußen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 06.10.11, 16:24  Betreff: Re: Forza 4  drucken  weiterempfehlen

Ja, das wäre auch noch was, aber ob wir uns mal dafür zusammenraffen können....


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 06.10.11, 16:30  Betreff: Re: Forza 4  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: A Gladiator
    sieht super aus.....bin mal gespannt mit der Kinect- Einbindung, dass mit dem Headtracking könnte wirklich was sinnvolles sein!


Sitz mal vor der Glotze und fang beim Zocken an, deinen Kopf nach links und rechts zu drehen! Die Folge ist, du musst gleichzeitig deine Augen in die entgegengesetzte Richtung drehen, um den Blick zum TV zu halten. Allein schon, wenn ich die Bewegungen nur kurz ausprobiere, kotzt mich das schon an. Wer will, und vor allem, wer kann bei so einem Kopf-und Augenverdrehe dauerhaft schmerzfrei und konkurrenzfähig zocken? Immer diese ach so tollen Innovationen, die man uns unterjubeln will....


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 06.10.11, 17:32  Betreff: Re: Forza 4  drucken  weiterempfehlen

Für Gladi mit Kinect nicht spielbar,Kinect unterstützt keine Tunnelblicke.



[editiert: 06.10.11, 17:34 von Steingorilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 06.10.11, 19:33  Betreff: Re: Forza 4  drucken  weiterempfehlen

Für mich ist das überhaupt kein Problem, da ich gewaltig schiele!

Mit dem einen Auge bin ich voll im Tunnelblick, während ich mit dem anderen wirklich alles sehen kann, ohne wie Hunter meinen Kopf laufend verdrehen zu müssen!





Dateianlagen:

a21794981.jpg (372 kByte, 900 x 625 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj