Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PES14

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 12.10.13, 11:25  Betreff: PES14  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Als langjähriger Anhänger von Pro Evo Soccer muß ich sagen, dass ist nicht nur das schlechteste Spiel, das ich mir dieses Jahr zuglegt habe, es ist auch die mieseste Fussballsimulation, die ich bis jetzt gespielt habe. Zum Glück hab ich das Game noch gut verkaufen können, wobei mir diesmal der Käufer echt leid getan hat.

Schockierend ist auch, wie die offizelle und die Fanbase Meinungen auseinandertrifften! Ich weis gottlob nicht, wie manche Magazine dem Spiel eine 90%er Wertung verpassen konnten, es sei denn, die haben was ganz anderes getestet!? Hingegen gleichen die allermeisten USER Kommentare auf  der PES FACEBOOK Seite schon einem Shitstorm, aber KONAMI stellt sich anscheind taub!? Falls sie aber weiter auf diesem miesen Kurs bleiben, ist FIFA bald konkurrenzlos! Wenigstens das bekommt man ja bald für Lau, was allemal besser sein wird, als dieses beschissene PES14!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 30.05.14, 14:30  Betreff: Re: PES14  drucken  weiterempfehlen

WIE GEIL IST DAS DENN?

EA scheint ja wirklich spendabel zu sein. Seit heute mittag gibts ein ca 500 MB grosses UPDATE für FIFA 14, welches das Game um die komplette FIFA WM ergänzt!

Hatte ja die x1 + FIFA14 als Bundle gekauft und somit jetzt quasi 2 Games dazubekommen, da für die alten Konsolen FIFA WM ja als spiel gesondert rausgekommen ist. Ich hatte mir schon die Demo für die PS3 gezogen, doch so richtig gefallen hat sie mir da nicht. Auch hier sind wieder deutliche Unterschiede bei der NEXTGEN zu sehen. Das sieht und spielt sich einfach um ein vielfaches besser.

JEPPPP .... die WM in Brasilien kann kommen!

PS: F**K Y PES14


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 31.05.14, 14:05  Betreff: Re: PES14  drucken  weiterempfehlen

Oh gut, hab ja auch den Code mit der X1 bekommen, werde ich mal das update ziehen :-)


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj