Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Diablo 3

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 31.07.13, 14:31  Betreff: Diablo 3  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen



Liest sich super!

http://www.golem.de/news/diablo-3-konsole-angespielt-alles-so-schoen-nah-hier-1307-100622.html

1080p und 60 fps! Kein Onlinezwang, optimierte Steuerung, Coop-Multiplayer off- und online...

Kauf ich!




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 28.08.13, 10:18  Betreff: Re: Diablo 3  drucken  weiterempfehlen

Moin, hat jemand eine Ahnung, ob man das Spiel "wirklich" solo spielen kann? Habe kein Bock auf Platzhalter-KI's die mit 'rumlatschen und auf die man womöglich noch aufpassen muss! Wäre ein KO-Kriterium!



zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 28.08.13, 12:24  Betreff: Re: Diablo 3  drucken  weiterempfehlen

Sind wir denn nicht bald alle zu Platzhalter KI´s degradiert in dieser mittlerweile durchdigitalisierten WELT?! 




[editiert: 28.08.13, 12:24 von A Gladiator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 28.08.13, 14:00  Betreff: Re: Diablo 3  drucken  weiterempfehlen

du kannst wirklich SOLO zocken, oder eben im Multiplayer mit anderen Zockern per Split Screen oder über xboxLive. 

Dann gibts noch den Hybriden DrDuskman.... halb KI / halb Mensch.

Ich habe es bestellt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 28.08.13, 14:54  Betreff: Re: Diablo 3  drucken  weiterempfehlen

Bin dabei. Besorge es mir auch (manchmal selbst)





zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 28.08.13, 23:40  Betreff: Re: Diablo 3  drucken  weiterempfehlen

Mir kannst du es auch besorgen 
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 29.08.13, 13:28  Betreff: Re: Diablo 3  drucken  weiterempfehlen

Ich warte auf deine Antwort HERR BORGO.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 29.08.13, 16:36  Betreff: Re: Diablo 3  drucken  weiterempfehlen

nur wenn du lackstiefel anziehst



zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 29.08.13, 23:51  Betreff: Re: Diablo 3 o.T.  drucken  weiterempfehlen



Dateianlagen:

t2a8d27_Chapsschwarz.jpg (56 kByte, 600 x 400 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 30.08.13, 18:16  Betreff: Re: Diablo 3  drucken  weiterempfehlen

Mein Spiel bekomme ich noch heute von der Grotte! Und ich habe noch Nachtwache bis Montag! Verdammt! @Fürst: Montagabend mal antesten, oder erstmal solo zocken? Edit: um 19:10 Uhr erhalten, um 19:30 Uhr zur Arbeit! Superfuck 
zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!


[editiert: 30.08.13, 20:55 von Graf Borgo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Duskman
kacksau


Beiträge: 602
Ort: Über ner Spielo

Größter Wunsch: Anal Doktor werden
Schwanzlänge: 18Meter


New PostErstellt: 04.09.13, 22:51  Betreff: Re: Diablo 3  drucken  weiterempfehlen

Du Penis Drunkenwurst!


Spielt sich gut!Bin zwar auf schwierigkeitsstuffe normal beim ersten großen Gegner verzweifelt,aber gelungenes Spiel!Wer spielt mit wem online?
So ihr Nuten gute Nacht!




Gerstensaft gibt Kraft und ohne Bier geh ich kaputt Nag!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 05.09.13, 11:22  Betreff: Re: Diablo 3  drucken  weiterempfehlen

Hi Kiste,

Borgo und ich sind die Einzigen von unseren Leuten. Können das gerne mal am Wochenende zusammen spielen.

Hier muss man nicht unbedingt jedes Quest zusammen spielen um im Ko-op Spasß zu haben. Das wichtigste ist eigentlich das der Levelunterschied nicht zu hoch ist.

Gruß

Michi
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj