Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Halo 4

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 27.04.12, 16:57  Betreff: Re: Halo 4  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich es vorbestelle, brauch ich noch mehr Infos, ob es eventuell wieder mehrere Editionen gibt und was in ihnen enthalten ist. Und da in der deutschen Fassung bestimmt wieder die Originalsynchro fehlen wird, werde ich mir Halo 4 wohl bei amazon.co.uk bestellen. Ist außerdem günstiger.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 15.05.12, 13:35  Betreff: Re: Halo 4  drucken  weiterempfehlen

Das Cover gefällig?


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.



Dateianlagen:

h4.jpeg (98 kByte, 608 x 773 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 05.06.12, 08:35  Betreff: Re: Halo 4  drucken  weiterempfehlen

Gameplay gefällig?





____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 07.06.12, 13:21  Betreff: Re: Halo 4  drucken  weiterempfehlen

Der Anfang (10-20sek) erinnert ja stark an Halo3 ... sieht ja bis jetzt ganz gut aus, auch das was man vom MP bis jetzt sehen konnte.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 15.10.12, 10:11  Betreff: Re: Halo 4  drucken  weiterempfehlen

Noch gut drei Wochen müssen sich Xbox 360-Spieler auf den Microsoft-Vorzeigeshooter Halo 4 gedulden, ehe er weltweit in die Läden kommt. Manche haben anscheinend das Warten satt und den Titel über Umwege bereits illegal erworben. Anders kann man sich die Auflistung des Ego-Shooters in den Spielelisten einiger Zocker nicht erklären.

Dies ist selbstverständlich auch Microsoft aufgefallen und hat nun alle Xbox 360-Profile, in denen Halo 4 schon jetzt gelistet ist, vom Xbox LIVE Dienst gebannt. Die Quelle für die frühen Halo 4 Kopien scheint derzeit noch nicht geklärt zu sein, aber Microsoft hat bereits angekündigt entsprechende Behörden einzuschalten. Wir empfehlen euch hiervon die Finger zu lassen.

Halo 4 für Xbox 360 erscheint voraussichtlich am 06.11.2012. Mehr Informationen dazu findest Du in unserer Übersicht direkt hier rechts neben dieser News.

M$ zieht die Zügel straff  Mal gespannt wie sie das ganze kurz vor dem Release handeln. Ich bin fein raus, da ich erst am 5.11. ausm Urlaub zurückkomme



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 23.10.12, 17:30  Betreff: Re: Halo 4  drucken  weiterempfehlen

Ich habe gestern mal die Live Action Miniserie: Halo 4 Forward Unto Dawn geschaut. Ist echt gut gemacht, sind nun 3 von 5 Folgen draussen und freitags kommt immer eine neue Folge. Da bekommt man dann Lust auf Halo 4 


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 01.11.12, 10:26  Betreff: Re: Halo 4  drucken  weiterempfehlen

Die Reviews prasseln rein: Und alle sind sich einig! Geiles Teil und es läuft durchgehend FLÜSSIG!

http://www.destructoid.com/review-halo-4-233109.phtml 10/10

http://www.ign.com/articles/2012/11/01/halo-4-review 9.8/10

http://www.gamespot.com/halo-4/reviews/halo-4-review-6399288/?page=2 9.0

http://www.metacritic.com/game/xbox-360/halo-4 Akteller Stand 91




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 01.11.12, 16:52  Betreff: Re: Halo 4  drucken  weiterempfehlen

Halo ohne Bungie? Wer hätte das gedacht



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.


[editiert: 02.11.12, 07:18 von ChampionDE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 02.11.12, 10:40  Betreff: Re: Halo 4  drucken  weiterempfehlen

Bin mal auf Spartan Ops gespannt, ist wohl so ein aufgebohrtes Firefight mit Missionszielen, wobei man vor jeder Mission oder zwischen ein Filmchen gucken kann, da jede Mission in Episoden unterteilt ist. Jede Woche soll da Nachschub
kommen. 

Zum Thema Schwierigkeitsgrad: Normal ist bei H4 schon auf Stufe von Heroic der alten Teile. Ob Champ jemals das Ende auf Easy sehen wird?




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 02.11.12, 13:06  Betreff: Re: Halo 4  drucken  weiterempfehlen

Ohje, das werden wir dann ja sehen, werde mit Normal starten und wohl bitterlich weinen 

Meins ist heute auf den Weg gegangen, wenn ich Glück habe, hab ichs Morgen schon!!!



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj