Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Videos und Bilder-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 15.04.13, 08:54  Betreff: Re: Der Videos und Bilder-Thread  drucken  weiterempfehlen

Turri Edit:

Ursprüngliches Posting von Champ gelöscht, weil der Embedded Link weitere Antworten blockiert:

Hier noch einmal der Link:

http://www.youtube.com/watch?v=df7u4TV75zw&feature=player_embedded

Turri Edit Ende

Klingt wie Hunter bei Dead Island wenn starke Gegner kommen.Ist aber hübscher als Stefan.



[editiert: 15.04.13, 12:40 von Turrican]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 19.01.15, 14:48  Betreff: Re: Der Videos und Bilder-Thread  drucken  weiterempfehlen

Wir versprochen hat Entwickler 343 Industries nun die vollständige Patchnote zum kommenden Content-Update zu Halo: The Master Chief Collection veröffentlicht. Das Update sollte eigentlich bereits am vergangenen Wochenende veröffentlicht werden, warum dies nicht geschehen ist, ist bislang nicht bekannt. Die Entwickler versichern aber, dass es in Kürze soweit sein wird.

Darüber hinaus gaben Microsoft und 343 Industries bekannt, dass alle Spieler, die Halo: The Master Chief Collection vor dem 19. Dezember online gespielt haben, als Entschädigung für die Probleme einen kompletten Monat Xbox Live gut geschrieben bekommen. Alle betreffenden Personen erhalten eine entsprechende Nachricht via Xbox Live, die eine Bestätigung enthält.



Für Halo5 schwant einem da nichts gutes!? Da bin ich mal gespannt .... MC quo vadis?


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 20.01.15, 14:34  Betreff: Re: Der Videos und Bilder-Thread  drucken  weiterempfehlen

Ich fürchte ich werde meine Masterchied Collection sowie Halo 5 nicht zocken....schade eigentlich aber man muss halt mit der Zeit gehen 


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 17 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj