Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Vorschlag zum Depp der Woche 45

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 09.11.07, 09:04  Betreff: Vorschlag zum Depp der Woche 45  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich vote für Jannek, der sich ohne ersichtlichen Grund wegen seinem Pferdchen auf den Schlips getreten fühlt und selbst unqualifizierte Bermerkungen über den Wissensstand anderer abgibt.

Wer sieht das auch so?



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jannek
Der mit dem Uruguayer tanzt


Beiträge: 1085
Ort: Heilbronn

Größter Wunsch: Das Halo III niemals kommt
Schwanzlänge: Call me Fury


New PostErstellt: 09.11.07, 11:09  Betreff: Re: Vorschlag zum Depp der Woche 45  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ChampionDE
    Ich vote für Jannek, der sich ohne ersichtlichen Grund wegen seinem Pferdchen auf den Schlips getreten fühlt und selbst unqualifizierte Bermerkungen über den Wissensstand anderer abgibt.

    Wer sieht das auch so?

Siehst Du, genau darin liegt das Problem.
Du erkennst nicht einmal den Grund.

Meine Analyse Deiner Kenntnisse war in keiner Weise unqualifiziert.
Ich gehe da einfach nach dem - akademisch durchaus anerkannten - Ausschlußprinzip vor:

Wenn Du auch nur in homäophatischen Dosen Ahnung von diesem Thema hättest, würdest Du nicht so eine gequirlte Kacke schreiben (diesen Satz kann man übrigens hinter zahlreiche Deiner Posts schreiben). Das Thema Mustang ist dabei für mich kein Pulsbeschleuniger - 99% der Weltbevölkerung teilt Deinen Kenntnisstand. Das Problem ist, Du gehört zu den 99% und tust so als gehörtest Du zu den 1%.

Aber Du weißt einfach so unglaublich viel - dass musst Du einfach JEDEM IMMER PERMANENT mitteilen. Ich verstehe das. Ich warte darauf, dass Du eindlich den Nobel-Preis für einfach unglaublich viel Wissen verliehen bekommst.

Du bist für mich der Chuck Norris des Wissens

Deshalb empfinde ich Dein Voting als echten Ritterschlag.
Nach dem "Sexiest Man Alive" 2002 - 2005 könnte ich eine erneute Anerkennung meiner Person gut brauchen. 

Aber es könnte auch sein, dass Dein Voting den gleichen Personenkreis bewegt, wie üblich: NIEMANDEN.

Ich muss und möchte das Thema hier nicht weiter esklieren lassen.
Aber wenn Du wilst fechten wir das auch gerne aus.
Du solltest dann einfach Mann genug sein und für Dich sprechen und nicht versuchen, den ganzen Clan da reinzuziehen.

Also: Du hast Keine Ahnung von Mustangs und tust doch so.
Deshalb kann es für Dich doch nich schwer sein, zumindest so zu tun als ab Du ein Mann wärst.

Jannek





Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 09.11.07, 13:54  Betreff: Re: Vorschlag zum Depp der Woche 45  drucken  weiterempfehlen

Das bedeutet wohl das du dich selbst vorschlägst? Das ist wirklich Ehrenhaft 


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jannek
Der mit dem Uruguayer tanzt


Beiträge: 1085
Ort: Heilbronn

Größter Wunsch: Das Halo III niemals kommt
Schwanzlänge: Call me Fury


New PostErstellt: 09.11.07, 17:50  Betreff: Re: Vorschlag zum Depp der Woche 45  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ChampionDE
    Das bedeutet wohl das du dich selbst vorschlägst? Das ist wirklich Ehrenhaft 

Was soll ich sagen, Chuck.
Vor Deiner Intelligenz, Deiner Scharfsinnigkeit und Deiner Gabe der Kombination verneige ich mich.

Warum kann ich nicht sein wie Du?

Jannek


Bück Dich Fee - Wunsch ist Wunsch


[editiert: 10.11.07, 14:05 von Jannek]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj