Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xbox one vs Ps4 grafik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 08.12.13, 18:21  Betreff: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier habe ich euch 2 bilder geschossen vom menü, das erste ist von der One box und das zweite von der Ps4. Auf dem selben fernseher mit der gleiche bildeinstellung und egal wie och es noch drehe sieht es auf der One besser aus, schärfer und kräftiger!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 08.12.13, 18:23  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

Die bilder werden hier in forum nicht hochgeladen werde sie auf mein Facebook seite hochladen. Ihr findet mich unter Toni Antonio



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 08.12.13, 20:41  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

 



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 08.12.13, 20:47  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

PS4 vs. Xbox One: Vergleichsvideo stellt grafische Unterschiede heraus

Ein neues Vergleichsvideo stellt die grafischen Unterschiede zwischen dem Ableger von Battlefield 4 für die Xbox One und dem für die PS4 heraus.

von Tobias Ritter • 

29.10.2013, 13:55 Uhr

In den vergangenen Tagen und Wochen wurde viel darüber diskutiert, welche Version von Battlefield 4 denn nun besser aussehen würde: Die für die Xbox One oder die für die PlayStation 4? Auslöser für die verbalen Auseinandersetzungen zwischen den beiden Fanlagern war die Ankündigung des YouTubers JackFrag, schon bald einige Vergleichsvideos veröffentlichen zu wollen, die sehr überraschend seien. 

Und nun ist es soweit: Auf seinem YouTube-Kanal hat JackFrags eine ganze Reihe von Gameplay-Videos veröffentlicht, die auf den beiden Next-Gen-Konsolen aufgenommen wurden. Sein persönliches Resümee: Selbst im Mehrspieler-Modus sieht die PS4-Version des Shooters besser aus, als dessen Solo-Part auf der Xbox One. 

Die Vergleichs-Profis von Digital Foundry wiederum kommen zu einem etwas anderen Ergebnis: Zwar rendert die PlayStation 4 das Bild in einer Auflösung von 1600x900, während sich die Xbox One auf 1280x720 beschränkt, allerdings skalieren beide Konsolen das Ganze auf eine 1080p-Auflösung hoch - und das gelingt der Microsoft-Konsole offenbar etwas besser. Dort soll das Endbild nämlich etwas schärfer aussehen, während die Darstellung auf der PS4 etwas weicher und unschärfer sein soll. 

Vorteile gibt es für die Sony-Konsole hingegen beim Anti-Aliasing: Auf der Xbox One soll es mehr Aliasing-Artefakte geben. Auf beiden Konsolen werden zudem zwischen 50 bis 60 FPS erreicht, die im Mehrspieler-Modus jedoch auf bis 40 FPS absacken können. Die PlayStation 4 soll dabei stets zwei bis vier FPS über der Konkurrenz-Konsole liegen.



    




[editiert: 09.12.13, 06:25 von Steingorilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 08.12.13, 20:50  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

http://www.onlinewelten.com/games/battlefield-4/news/ps4-vs-xbox-vergleichsvideo-stellt-grafische-unterschiede-123835/



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 08.12.13, 20:56  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

  Das erste ist xbox one und das zweite ist ps4 von mir aufgenommen mit selbe einstellung auf dem gleichen fernseher! 



Ich liebe frauen



Dateianlagen:

image.jpg (176 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

image.jpg (170 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 09.12.13, 06:24  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

 

Der Unterschied ist ja der Hammer,die PS4 Version sieht aus wie ein PS2 Spiel.Das hätte ich nicht gedacht das die ONE so viel besser ist.Muss heute noch los und mir 3 One Konsolen kaufen mit 3 mal Ghost,so geil der Unterschied.

Hier noch Fifa 14 auf der PS4

Und auf der One



[editiert: 09.12.13, 07:12 von Steingorilla]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 09.12.13, 12:15  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

Erste bild ist Ps4 und das zweite ist die Xbox one



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 09.12.13, 12:19  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

Auf der 360ger sieht viel jesser aus hahahuhu!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 09.12.13, 12:29  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

 



Ich liebe frauen



Dateianlagen:

image.jpg (184 kByte, 960 x 720 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj