Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Xbox one vs Ps4 grafik

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 08.03.14, 19:04  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

Breaking news--------La Famila wurde zum Fanboy des Jahres gewählt,der Pokal ist ein goldener MS Dildo den er sich in den Arsch stecken kann--------Breaking news
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 08.03.14, 22:46  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

Du bekommst vieleicht 2 stück von Sony!!!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 09.03.14, 10:19  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

Breaking news-------La Familia hat einen kleinen Pimmel--------Breaking news
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 09.03.14, 17:09  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

19 cm und ein durchmesser von 7 cm habs eben im normalen zustand gemessen also ich bin zufrieden, grösser als deine 2 Dildos von Sony!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 09.03.14, 19:19  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

19 cm,du darfst nicht vom Arschloch aus messen.

[editiert: 09.03.14, 19:27 von Steingorilla]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 09.03.14, 19:58  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

Genau du weisst wie mann es macht sonnst würde ich auf 30 cm kommen aber lass mein schwanz aus dem spiel,ist eizigartig!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 14.04.14, 12:17  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

Interessanter, wenn auch sehr technischer Bericht über die Grafikfähigkeit der Xbox One: KLICK


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 28.11.14, 09:20  Betreff: Re: Xbox one vs Ps4 grafik  drucken  weiterempfehlen

Hardcore Test zeigt endlich welche Console die ultimativ besser ist!

klick




[editiert: 28.11.14, 09:22 von A Gladiator]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj