Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Call of Duty - Ghosts

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 06.11.13, 15:40  Betreff: Re: Call of Duty - Ghosts  drucken  weiterempfehlen



Okay, klingt mal gut. Wirst das dann im MP längerfristig spielen, wenn sich der Ersteindruck weiter bestätigt?

Ein bisschen in Ghost ballern, dann nach GTA oder umgekehrt ist doch ne schöne Kombi für eine gemütliche Online-Session, oder nicht?




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 06.11.13, 16:06  Betreff: Re: Call of Duty - Ghosts  drucken  weiterempfehlen

Sony Werbung 





____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.



Dateianlagen:

BYZEvKoCQAApLKa.jpg large.jpg (35 kByte, 440 x 440 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 06.11.13, 16:11  Betreff: Re: Call of Duty - Ghosts  drucken  weiterempfehlen

Wenns so bleibt bin ich dabei.Die One kauf ja erst 2014
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 06.11.13, 16:44  Betreff: Re: Call of Duty - Ghosts  drucken  weiterempfehlen


    Zitat: ChampionDE
    Sony Werbung 


The only Console you can play Ghosts with framedrops ;)

 




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 07.11.13, 09:57  Betreff: Re: Call of Duty - Ghosts  drucken  weiterempfehlen



Grafikvergleich 360/PS3/PS4:

http://www.gamepro.de/playstation/spiele/ps4/call-of-duty-ghosts/videos/49495,72641.html




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 07.11.13, 12:02  Betreff: Re: Call of Duty - Ghosts  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Turrican


      Zitat: ChampionDE
      Sony Werbung 


    The only Console you can play Ghosts with framedrops ;)

     





____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 07.11.13, 13:03  Betreff: Re: Call of Duty - Ghosts  drucken  weiterempfehlen


Etwas zur One-Version:

http://www.destructoid.com/call-of-duty-ghosts-performs-smoothly-on-xbox-one-265074.phtml

Ich zitiere ein Teil davon:

"So being that the game was running on Xbox One hardware, I'm sure the first thing that might spring to mind is the game's native 720p resolution. To be honest, I had known about the resolution going in, but it barely occurred to me while playing. If I hadn't known, I honestly would have never guessed. Instead, I was far more impressed with the game's smooth performance, owed in large part to its solid 60 frames-per-second. That is to say, I experienced no drops in frame-rate similar to those you might have experienced when activating multiple kill-streaks in prior installments of the series."

Kurz zusammengefasst: Wenn man das mit den 720p nicht wüsste, könnte man meinen es läuft mit nativen 1080p. Das Spiel läuft beeindruckend flüssig mit stabilen 60 FPS. Keine Framedrops.

Bestätigt einmal mehr, dass wohl ein ganz hervorragender Upscaler vorhanden ist.

 




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !



[editiert: 07.11.13, 13:03 von Turrican]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 07.11.13, 15:20  Betreff: Re: Call of Duty - Ghosts  drucken  weiterempfehlen

Also dann doch kein NextGen sondern CurrentGen, denn das haben wir bei der X360 auch... Wir müssen halt noch etwas Warten bis tolle Games auf der neuen Konsole kommen, ist ja immer so


____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Turrican
Chef

Administrator

Beiträge: 2829
Ort: Grenzach-Wyhlen

Größter Wunsch: Das Steingorilla Hunter beim Campen erwischt und beide fliegen durch meine Granate in die Luft


New PostErstellt: 12.11.13, 22:29  Betreff: Re: Call of Duty - Ghosts  drucken  weiterempfehlen



Bei diesem Review, kommt die One-Version besser weg. Auch dort wird von Frameraten-Probleme auf der PS4 berichtet.

http://www.polygon.com/2013/11/5/5052646/call-of-duty-ghosts-review

Gamersglobal sieht eine etwas bessere Bildqualität auf der PS4. Sonst aber auch keine gravierende Unterschiede.

http://www.gamersglobal.de/test/call-of-duty-ghosts?page=0,4

Interessant fand ich diesen Abschnitt:

Noch nicht final abschätzen lässt sich hingegen, ob die Xbox-One-Version dafür einen stabileren Netzcode bietet als die Sony-Konsole. Schon auf dem Testevent lief die Xbox-One-Fassung immer rund, während die PS4-Multiplayer-Freuden durch gelegentliche Lags getrübt wurden. Gemein haben beide Konsolenversionen aber ziemlich lange Ladezeiten der Maps.

 




____________________
Raus aus meinem Wohnzimmer !



[editiert: 12.11.13, 22:31 von Turrican]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
lafamilia
Kacksau


Beiträge: 178
Ort: Wiesbaden



New PostErstellt: 15.12.13, 17:34  Betreff: Re: Call of Duty - Ghosts  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Spiel richtig gut auf der One hab es auf beide Systeme und ich bleibe dabei dass auf der One das Spiel viel besser aussieht als auf Ps4! Grafisch in full Hd. bei eine maximale hintergrundbeleuchtung und ein contrast von 90 sieht das Spiel richtig scharf aus! Ich verstehe nicht warum die Xbox so runtergemacht wird so wie Cod ghost wenn es besser aussieht uns der Spielstraße da ist als auf der Ps4, kann versichern dass ich vom Microsoft keine % bekomme? Ich sehe im Moment kein besseren chooter als Cod ghost hab alle ausprobiert die anderen wie Killzone und Btf4 kann Mann offline spielen aber online kommen die niemals an Cod ran was der Spielspass betrifft! Die meisten haben die One unterschätzt aber es werden sicherlich auch für die Ps4 Hammer spiele raus im moment bin ich mit Cod ghost auf der One sehr zufrieden! Ps Ich hab vor 3 Monate ein sehntest beim Augenartzt gemacht er sagte dass ich wie ein Adler sehe!



Ich liebe frauen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj