Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Destiny (neues Spiel von Bungie)...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 24.07.14, 20:11  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

@ champ 

so hoffe es klappt jetzt

check PM


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 25.07.14, 08:12  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Super, hat geklappt. Also es sieht schonmal seh gut aus, auch die ersten Quests funktionieren ganz gut, sieht halt aus wie WoW im Mass Effekt Look. MP muss ich noch schauen. Ich hoffe ich komme heute nochmal kurz dazu es zu spielen da ich über das Wochenende keine Zeit habe



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.


[editiert: 25.07.14, 08:15 von ChampionDE]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 25.07.14, 11:30  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Alles in allem ist es zwar ein solides, schönes Spiel geworden, aber keinerlei Inovationen Seitens von Bungie, was mich doch etwas entäuscht. Selbst bei den Namenfindungen mit Hexe, Ritter, Hütter, Förster etc bleibt Bungie fantasielos!

Am meisten Spass machen die Quest in der Gruppe, aber auch hier gibt es massen weise die gleichen Gegner bzw Vorgehen gegen Endgegner scheint immer gleich. Also neu und abwechslungsreich sieht anders aus.

Einzige was mich noch nicht ganz vom Kauf abhält, ist die lange Wartezeit auf Halo Coll. und SOD die ja ers im Nov rauskommen, aber ich hab ja noch Titanfall und Fifa15 kommt auch noch im Sep raus.... mal schauen?!


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HunterSL
BLUNDHUND


Beiträge: 1844
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Southpaw Option in allen Games!


New PostErstellt: 27.07.14, 14:39  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Mich hat Destiny nach anfänglicher Skepsis doch überzeugt. Das Tutorial hat mir sehr gut gefallen und es kam schon mal die richtige Shooter-Stimmung auf. Danach fand ich die Kämpfe gegen immer wieder spawnende Gegner erst sehr eintönig, die später folgenden Bosskämpfe in mehreren Wellen sind aber ziemlich fordernd und entfachen erst im Coop die volle Portion Spielspaß. Besonders der gestern für 2h freigeschaltete Mond machte einen super Eindruck. Allein die Planeten im mit den richtigen Leuten im Coop zu durchforsten, könnte wirklich sehr geil werden.
Innovationen brauch ich keine. Das Spiel funktioniert so wie es ist sehr gut und macht einen hervorragenden Gesamteindruck als Mischung zwischen Halo und Action-Rollenspiel.

Grafisch gefällt es mir auf PS4 und Xbox One gleichermaßen gut. Die Grafik ist sehr geil und knackscharf. Auf der 360 sieht's deutlich schwächer und verwaschener aus. Schlechter als z.B. Halo 4.

Ob ich es mir für die One oder die PS4 kaufen werde, kann ich noch nicht sagen. Das hängt davon ab, wer von meinen Buddies, die Destiny mit mir dauerhaft spielen würden, welche Konsole bevorzugt. Im Moment neige ich zur PS4. Die Bedienung der Konsole geht einfach geschmeidiger und schneller von der Hand, außerdem ist die Oberfläche schöner. Überraschenderweise bringt für mich noch nicht mal mehr der Xbox One Controller den entscheidenden Grund für die Xbox Version. Ich komme mit dem PS4 Controller super zurecht und er fühlt sich eine ganze Klasse hochwertiger an, als der billig anmutende One Controller. Genau der Controller ist es, der für mich den größten Schwachpunkt der One darstellt




[editiert: 27.07.14, 14:47 von HunterSL]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 27.07.14, 15:52  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Werde auf der One mit dabei sein! Leider und wahrscheinlich häufig solo! Meine Zockgewohnheiten haben sich eh geändert. Zocke hauptsächlich vormittags! 

Meine Frage an Euch Betas: Wie sieht der Solomodus aus? Kann man Online solo spielen?




zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 28.07.14, 12:33  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Ich werde mich dann kurzfristig entscheiden ob und für welche der Konsolen ich es mir hole, klar schaue ich erst mal für welche Konsole ihr euch es holt



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 31.07.14, 14:57  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Ich habe leider nur die ONE.

Ich werde mir das Game für die x1 kaufen und dann mal ausprobieren. Der Coop macht ja wie gesagt Spass, ist ja sozusagen Firefightmodus Halo Reach mit auflevelbarem Charakter.

Bin mal gespannt wie sich der MP-Teil entwickelt.... die Halo Coll kommt dann ja quasi im Nov als Konkurrenz vorallem im klassischen MP. Da freu ich mich jetzt schon drauf, vorallem nach dem neuen Trailer und Bilder von den alten Maps im neuen Glanz!

Richtig gut gefällt mir auch Alien Isolation..... da kommen dann doch mehr Games als gedacht zusammen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 14.08.14, 09:38  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

So wie es aussieht wird das Game uns noch länger beschäftigen, ich habe mich nun dafür entschieden und freu mich schon, werde es als Digital Download entweder für die PS4 oder One kaufen (ich halte mich an die Mehrheit der Roccos).

@Admin: wie wäre eine Verschiebung in unser Spezialforum



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Steingorilla

Administrator

Beiträge: 6763



New PostErstellt: 14.08.14, 09:55  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Mach ruhig,bist doch auch Admin dafür PS3 weg?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 14.08.14, 14:15  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Steingorilla
    Mach ruhig,bist doch auch Admin dafür PS3 weg?


Ich bin kein Admin, PS3 könnte man ruhig weg machen, oder halt in die Allgemeines Ecke verschieben



____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 3 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj