Roccos-Fight-Club
Wir sind der lustigste Clan der Welt,nag
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Destiny (neues Spiel von Bungie)...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 02.10.14, 12:01  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

@Borgo

Destiny macht am meisten Spass in einer Gruppe, wo man sich auch absprechen kann! Einfach mal joinen, ich denke die Storymissionen können wir ja auch bis zu sechs Spielern zocken oder halt Multiplayer. Da bin ich mit Champ einer Meinung... nach ner Kennenlernphase macht der Schmelztiegel schon Spass... in der Gruppe bestimmt noch mehr.

Das mit dem Aufleveln geht eigentlich noch ganz zügig bis Lv25. Darüberhinaus streuen sich die Slots der einzelnen Rüstungsteile und Waffen sehr auf und können nur noch mit mehreren Elementen gleichzeitig hochgerüstet werden was nochmal länger dauert, da man an die Rohstoffe nur über Strikes oder Patrollien kommt.

Wenigstens kam gestern das neue Update für Destiny raus, das auch den Bug beheben soll, den die Legendären Krypthogramme betrifft. Jetzt soll man auch wirklich immer ein legendäres Item dafür bekommen und keine grünen oder blauen Ausrüstungsteile mehr. Damit dürfte das Aufleveln erleichtert sein und man ist nicht ausschließlich vom Vorhut bzw Schmelztiegel-Rang abhängig um an legändere Sachen zu kommen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 02.10.14, 12:55  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Kann man in den Storymissionen ab Level 20 überhaupt noch weiteleveln? Oder bekommt man die Lichtrüstungen und Partikel nur in den Strikes und Schmelztiegeln?



zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 02.10.14, 16:38  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Müßte gehen, da die Gegner auch hier div Items droppen. Hab aber den Eindruck, wenn man mit mehreren zusammen spielt, dass die Gegner öfter was fallen lassen als im reinen SP. ZB hab ich meine legendären Sachen nur im MP oder PvP bekommen und nie im SP


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Dunkelfürst
Roccos Vater


Beiträge: 1068
Ort: Wesel


New PostErstellt: 29.10.14, 09:54  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

und wie sieht es aus nach knapp 2 Monate nach Release? Spielt ihr es noch regelmäßig, oder verstaubt es nun im Regal? Wenn ja, warum?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 29.10.14, 14:46  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen



also, ich habe es bis heute gespielt.... und jetzt kein Bock mehr. Einfach zu wenig Abwechslung, fehlerhaftes Matchmaking (es werden Dir keine Spieler beim wöchentlichen Strike zugewiesen und alleine kann ich den jedenfalls nicht durchstehen), zu wenig Karten beim Multiplayer (der mir aber wirklich Spass gemacht hat). Es wird echt zu wenig gedroppt.... dadurch viel zu zeitaufwendig.

Werde es wahrscheinlich weiter spielen, wenn neue Storymissionen kommen.

Habe mir Shadow Warrior gekauft. Das werde ich ab morgen zocken... ein schöner Old-School-Shooter ala Duke Nukem, oder Serious Sam!





zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ChampionDE
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 4149
Ort: Frankfurt am Main

Größter Wunsch: Nie mehr zwischen den Orgasmen Pause machen zu müssen
Schwanzlänge: stattlicher


New PostErstellt: 29.10.14, 15:46  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Destiny ist für mich absolut genial, man darf nie vergessen dass es ein anderes Spielprinzip ist als normale Spiele, also ist die Story nur minimal und das Spielprinzip ist mit Kill-Loot-Repeat eher MMO-lastig. Alleine macht es wirklich nicht viel Spaß und manchmal denkt ma, die ganze Arbeit für ein Rüstungsupgrade/Waffe lohnt sich einfach nicht. Mir macht es weiterhin Spaß und freue mich auf den nächsten DLC im Dezember (bin mal gespannt wie viel Story die da noch reinpacken aber ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen wegen des Umfangs).
Ansonsten kann ich allen Spielern folgende Webseiten wärmstens empfehlen:

http://planetdestiny.com (news und videos)
http://destiny.wikia.com/ (alle infos rund um Destiny)
http://destinypublicevents.com/ (Zeitpunkt jedes Öffentlichen Events)




____________________
Angst führt zu Wut, Wut führt zu Hass und Hass führt zu unsäglichem Leid.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Graf Borgo
Roccos Vater


Beiträge: 1031
Ort: Hamminkeln

Größter Wunsch: ein spiel von der qualität oblivions mit meinen klan-schwestern online zu spielen!


New PostErstellt: 29.10.14, 15:56  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

bin ja mal gespannt, wie Bungie das mit der Levelerhöhung lösen will! Werden die Lichtlevel berücksichtigt, oder findet die Erhöhung ab Level 20 statt?



zwei dinge sind unendlich:
die dummheit und das all!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
A Gladiator
Chuck Norris Anwärter


Beiträge: 2430
Ort: Rüdesheim am Rhein

Größter Wunsch: Halo Coll. SOD, The Divison
Schwanzlänge: Pfui...Monster!


New PostErstellt: 30.10.14, 09:58  Betreff: Re: Destiny (neues Spiel von Bungie)...  drucken  weiterempfehlen

Destiny ist für mich im Multiplayer ein geniales Game. Im Team machts entweder bei Vorhut oder Schmelztiegel richtig Laune. Dabei ist natürlich der Reiz des Auflevelns und endlich mal einen kompletten Raid durchspielen noch da. Gerade in den oberen Stufen ist das Game wirklich bockschwer und alleine quasi kaum zu schaffen, bzw kaum alleine an gute Gegenstände zu kommen, die dich noch aufleveln können.

Einziger Fehler des Games ist wirklich das kaum vorhandene Matchmaking bei Strikes oder Raids. Hier müsste Bungie dringend nachbessern! Man ist bei Destiny wirklich von Coop abhängig, das machen auch die allermeisten Gamer, auch wenn man sie nicht kennt und das sollte auch weiter durch besseres Matchmaking gefördert werden.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj