carookee - group communication for you
Home / UruguayUndQuerbeet / Interessantes aus dem Rest der Welt
Infos   |   Features   |   Gold-Edition   |   Kundenservice   
UruguayUndQuerbeet
  Übersicht
  Forum
Willkommen im KOSTENLOSEN deutschsprachigen Uruguay Forum
Willkommen bei Urug...
Uruguay spezial
Wissenswertes - ...
Nachrichten aus Uru...
Interessante Links ...
Einwanderung, Inves...
Die gelben Seiten -...
Businessbereich
Tourismusangebote
Thema Mietwagen, Au...
Sonstiges
Krankenhäuser, Ärzt...
Krankheiten, Vorsor...
Immobilien
Rund um das Thema Reise
Aktuelles Wetter
TRAVELPOINT
Allgemeine Reisehin...
Flugverbindungen
Reiseberichte Uruguay
Anbieter von Unterk...
Hotelempfehlung
Jugendherbergen,Hos...
Restaurants
Campingplätze
Tourenvorschläge au...
Jagen und Angeln
Reitferien in Uruguay
Uruguay aus der Luft
Wassersport
Tauchen
Golfen
Bikertouren
Wanderungen durch d...
Treffen in Uruguay
Fotos und Videos
Uruguay Medienlands...
Computer u. a.
Lebensraum Natur
Tiere
Weinbau Uruguay
Uruguay und seine M...
Tipps fuer den Alltag
Wo ist was los?
Wohnen im Alter
Auswandern allgemein
Hausbau
Erfahrungswerte im ...
Musik aus Uruguay
Unsere Lieblingsmusik
Dies und das - von ...
Uruguay/Suedamerika...
Südamerika (Lateina...
Sued-/Lateinamerika...
Sued-/Lateinamerika...
Rezepte aus Südamerika
Politik D, Wirtscha...
Nachrichten des Tag...
Wichtige bzw. wisse...
Interessantes aus d...
Nachdenkliches / Ph...
Spanisch/Castellan ...
Lateinamerika - Med...
Buntes Allerlei
Humoriges/Satire
Zur deutschen Gesch...
Positive Nachrichte...
Interessante Videos
Traditionen unserer...
Seniorentreff
Kriminalitaet
Nuetzliches - Tipps...
  Chat
LOGIN





· Passwort vergessen
· Kostenlos anmelden
  Information
  Demo
  Features
  Im Vergleich
  Anmeldung
SUCHE
Beiträge, Foren oder Verfasser finden:
  Kundenservice
  Impressum
  Datenschutz
  AGB
Status
2.773 User online
0 User eingeloggt
 

Beiträge
        

Beitrag 2054 von 6460 (32%) |<   <   >   >|

Autor ATA
Datum 25.03.16, 11:29
Betreff Re: Terror in Europa


    Zitat: Tschicki
    Offenbar steht ein terroristischer Anschlag in Deutschland unmittelbar bevor, befürchten Sicherheitskreise. Es wird mit einem Anschlag in einer deutschen Großstadt gerechnet, voraussichtlich Berlin oder München. Es gibt ungewöhnliche Reisebewegungen von islamistischen Gefährdern in Deutschland, schon seit zwei Wochen. Erst am Mittwoch hatte AP gemeldet, dass 400 ausgebildete Kämpfer des IS zu Terroreinsätzen nach Europa unterwegs sind.

    http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/sicherheitsbehoerden-anschlag-in-deutschland-steht-unmittelbar-bevor-a1316921.html


    Zu befuerchten ist, dass der Terror in Europa erst in den "Kinderschuhen"steckt. Paris und Bruessel waren nur die Anfaenge.
Nun wer 1und1 zusammenzählen kann, wird zu dieser Erkenntnis zwangsweise kommen, ohne das genaue Recherchen dazu notwendig sind.

Die Gefahrenlage ist mittlerweilen so stark angestiegen, das sogar die deutsche Regierung mittlerweilen davon spricht. Und das soll schon was heißen. Als die Bundeswehr in Afghanistan noch stark vertreten war und über 20 Tote Soldaten zu verzeichnen waren, vermied die ängstliche, überforderte deutsche Regierung vehement das Wort "Krieg". Das sie heute von einer hohen Anschlagsgefahr in Deutschland spricht, zeigt, das ihr das Wasser längst schon 1mm unterhalb der Unterlippe steht. "Genaueres würde die Öffentlichkeit zu sehr verunsichern", sagte schon Bundesinnenminister de Maiziere.

Sie hätte reagieren sollen, als ihre Füsse begannen nass zu werden. Ähnliches Versagen ist der Merkelschen Regierungs-/Oppositionstruppe auch heute vorzuwerfen. Bei der ungezügelten Willkommenskultur gegenüber hunderttausender, vieleicht millioner Muslime nach Deutschland. Teilweise unregistiert und ohne Kenntnisse über deren Aufenthalte. Analphabetismus ist nicht selten. Ihrer Religion stark verwurzelt, kommen viele mit westlicher Kultur und westlichen menschlichen Beziehungen und Normen einfach, auch nicht auf Dauer, zurecht.

Wurden nicht anfänglich Warner vor einwandernde IS Kämpfer die Zielgruppe der deutschen Gutmenschentruppe. Wurden sie nicht damals schon ausgegrenzt und wurde ihnen nicht damals schon mit der Härte des deutschen Rechtstaates gedroht? Hat sich nicht damals schon die Kirche dazu entschlossen, ihnen wenigstens das Dom-Licht auszuknipsen, damit diese ihre naive Willkommenskultur nicht enttarnen können??

Ich erwarte sofort von der deutschen Regierung und auch von den übrigen EU Staaten, das sie unverzüglich handeln und nicht immer und immer wieder nur auf Terroranschläge reagieren. Unverzüglich wird Europol eine höchste Prioriät eingeräumt. Schon Ex Kanzler Hemut Kohl, CDU, forderte dies in den 80er Jahren. Bis heute ist nichts dergleichen in einem ausreichenden Maße geschehen. Unverzüglich werden Hemmnisse gegen vollen Datenaustausche in der Terrorismusaufklärung innerhalb Europas überwunden. Förderalismus ist eher ein Hemmnis. Unverzüglich wiird die Personalstärke und die Aussattung bei der Polizei erheblich erhöht, auch wenn deren Ausbildung noch Jahre dauern wird. Und unverzüglich sollte die deutsche Regierung erkennen, das der Terrorismus wesentlich gefährlicher ist, als das die ganze Kraft der Politik darauf zu konzentrieren ist, das irgendwelche rechtsradikalen Glatzköppe die größte Gefahr für Deutschland sein soll.
Und das der Salafismus heute imer noch IS Kämpfer ganz öffentlich rekrutieren kann, ist unglaublich. Stattdessen bemüht sich de Staat um ein NPD verbot. Beides sollte mit absoluter Härte bekämpft werden.

Tut mir leid, wenn dadurch der ideologische Hass kommunistischer und antifaschistischer politischer Parteien nicht mehr in dem Maße unterstützt würde, wie grüne, rote und linke Systemstörer es gerne möchten.

Die deutsche Regierung und deren Opposition!! schaffen es einfach nicht, ihre versteckte Angst zu verbergen, das jegliche Kritik gegen islamische "Neubürger" zu unbeherrschbaren Zustände in Deutschland führen könnten. Damit sollten wir eigentlich heute schon erkennen, in welcher Abhängigkeit wir inzwischen schon gekommen sind. Hat die Regierung noch die Führungshand im Spiel oder spielt sie nur noch mit. Die Spielregeln werden zunehmend andere festlegen. Sie sollten uns Bürger nicht immer in unglaublicher Weise erklären, der Islam ist eine so friedliche Religion, die mit dem islamischen Terror aber auch gar nichts zu tun hat. Wo bleibt der kollektive Aufschrei der hunderttausender Muslime alleine in Deutschland??? Still ruht der See. Warum? Weil nur wenige Muslime den deutschen Wertekanon über den ihrer religiösen IS Brüder stellen werden, wenn es darauf ankommt. Aus ideologisch/religiösen Gründen. Natürlich nicht bei den Muslimen, die in Syrien die Unmenschlichkeit des wahren IS erlebt haben. Der Stadtteil Molenbeck in Brüssel ist der präzise Beweis, das viele, in Europa aufgewachsene Muslime westliche Gepflogenheiten verachten und sogar dem am meisten gesuchten Teroristen in ihrem Stadtteil nicht an die Behörden verraten haben. Er konnte sich völlig frei und erkannt dort bewegen.

Wir haben "unüberlegte" Barmherzigkeit gezeigt, die uns noch erheblichste Probleme bereiten werden. Der auch zu Deutschland "gehörende" Islam (EX Bundespräsident Wulff) wird niemals ähnliche Barmherzigkeit in Deutschland/Europa zeigen.

Darin liegt das Problem und das unterstützende Stillschweigen der muslimischen Gesellschaft, die zum größtenteil niemals solche "Deutsche" werden, wie die deutsche Gesellschaft es sich notgedrungen wünscht.
Die Evolution wird siegen. Denn der Stärkere siegt immer in der Natur. Auch in der Politischen.
Diese Deutsche, die mit dem Grundgesetz aufgewachsen sind, die es gelernt haben sich in der Christlichen Wertegemeinschaft und deren Kulturanspruch zurecht zu finden, werden in der Zukunft eine Minderheit im eigenen Land werden. Mit der Tendenz zur weiteren Randgesellschaft.

Der "Staudamm" scheint für viele Bürger noch völlig intakt zu sein. Trotzdem strömt Wasser schon über unsere Füsse. Wann es an der Unterlippe ankommt, ist nur eine Frage der Zeit. Der Wasserspiegel steigt unmerklich. Die deutsche Kanzlerin läßt aber keinen an den Absperrhahn. Sie schafft das schon, denkt sie. Ich vermute sogar, der Wasserhahn hat mittlerweilen schon nicht mehr reparierbare Risse bekommen, die von der Rautenhand Merkels noch verdeckt werden. Sollte der Wasserhahn aber wegen des immer höher werdenen Wasserdruckes irgendwann abreißen, wird Merkel abreisen. Nach Paraguay auf ihre Hazienda? Sie wird es wohl schaffen.

[editiert: 25.03.16, 11:39 von ]


Diskussionsverlauf:
Terror in Europa
    Re: Terror in Europa
    Re: Terror in Europa
    Re: Terror in Europa
    Re: Terror in Europa
    Re: Terror in Europa
    Re: Terror in Europa
        Re: Terror in Europa
    Re: Terror in Europa
    Re: Terror in Europa
        Re: Terror in Europa
    Re: Terror in Europa
    Re: Terror in Europa
            Re: Terror in Europa
                Re: Terror in Europa
                Re: Terror in Europa
            Re: Terror in Europa



|<   <   >   >|

                                                                                                                                                                                                                           

Impressum  · Datenschutz  · AGB  · Infos  · Presse
Ein modernes Forum: teamturn.com