Autor |
Beitrag |
Schule
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
pio
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 10:18 Betreff: Re: bin da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Guten morgen.............. Sieht super aus . und hiermit bin ich auch da greeez Pio
|
|
nach oben |
|
|
Don Kostja
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 10:31 Betreff: Re: bin da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo ich bin jetze auch da...kp warum iha beide das geschrieben habt aba ich machs einfach auch Helde leben lange doch Legenden sterben nie
|
|
nach oben |
|
|
Satanas
Dauerschreiber
|
Erstellt: 27.07.06, 10:38 Betreff: Re: bin da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ähm die schrift is zu dunkel für den hintergrund, die erkennt man voll schlecht. und warum kann ich mit firefox nix schreiben? hab auch den script blocker ausgemacht trotzdem gehts net?????????????????????
____________________ Ich könnte deine Eingeweide herausschneiden und dich zusehen lassen, wie ich dein ungeborenes Kind opfere ich könnte dich einfach verhungern lassen oder dich auch zur ewigen Ruhe bringen doch dies werde ich nicht tun! denn ich verspüre kein Vergnügen an deinen körperlichen Schmerzen ich will deine Christenseele zerschmettern
Deine verfickte Seele
|
|
nach oben |
|
|
Vitus
Administrator
|
Erstellt: 27.07.06, 14:01 Betreff: Re: bin da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
firefox benutz ich auch das prob is dasder den cursor erst zeigt wenn du mit dem tippen anfängst und nich schon wenn du ins fenster klickst merkwürdig aber nich die welt würd ich sagen
Nur die Gefallenen, haben das Ende des Krieges gesehen
____________________ Blut auf allen Strassen Feuer in den Gassen Asche fällt wie Schnee ..............................
|
|
nach oben |
|
|
Gash
Ehemaliges Mitglied
|
Erstellt: 27.07.06, 18:21 Betreff: Re: bin da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hi, habs geschafft. Doch das Design ist mal echt hässlich aber egal, du bist der Boss^^
MfG Gash
|
|
nach oben |
|
|
Vitus
Administrator
|
Erstellt: 27.07.06, 18:25 Betreff: Re: bin da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da könn wa uns ja mal drüber unterhalten machst ja design und sone sachen schicke hp übrigens
Nur die Gefallenen, haben das Ende des Krieges gesehen
____________________ Blut auf allen Strassen Feuer in den Gassen Asche fällt wie Schnee ..............................
|
|
nach oben |
|
|
Gash
Ehemaliges Mitglied
|
|
nach oben |
|
|
Schlachter
Redelsführer Moderator
|
Erstellt: 27.07.06, 18:56 Betreff: Re: bin da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der butcher is back im forum
____________________ LD die macht in uni 41
|
|
nach oben |
|
|
Satanas
Dauerschreiber
|
Erstellt: 27.07.06, 20:12 Betreff: Re: bin da
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ach gash hat eh nix drauf. der klaut sich alles nur zusammen. lol
____________________ Ich könnte deine Eingeweide herausschneiden und dich zusehen lassen, wie ich dein ungeborenes Kind opfere ich könnte dich einfach verhungern lassen oder dich auch zur ewigen Ruhe bringen doch dies werde ich nicht tun! denn ich verspüre kein Vergnügen an deinen körperlichen Schmerzen ich will deine Christenseele zerschmettern
Deine verfickte Seele
|
|
nach oben |
|
|
|