Flugdienstberaterforum des 26FDB

Dieses Forum ist für die Kursteilnehmer des 26FDB gedacht aber auch für andere Flugdienstberater oder die es mal werden wollen. Es können aber Leute sich der Diskussion annehmen die nichts mit Flugdienstberatung oder ähnliches zu tun haben.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wie werde ich Flugdienstberater?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
missionator
Registrierter Benutzer

New PostErstellt: 29.08.04, 17:58  Betreff: Wie werde ich Flugdienstberater?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hi!

Viele Informationen zu diesem Thema scheint es im Internet nicht zu geben, daher einfach mal mein Versuch, ob mir hier geholfen werden kann. Wie kann man Flugdienstberater werden? Sprich, wo kann man sich bewerben, wer bildet aus, wie sind Berufsaussichten etc.

Wäre schön, wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte,

Viele Grüße,
Ingo

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Flugdienstberater
Gast
New PostErstellt: 02.09.04, 01:33  Betreff: Re: Wie werde ich Flugdienstberater?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Tip: Finger davon!
Bis vor einiger Zeit ging es ja noch, aber die nächsten Jahre wird es keine Jobs geben, egal was man auch erzählt...
Auch längerfristig sieht es eher schlecht aus.

Gruss
christian
Gast
New PostErstellt: 14.09.04, 00:54  Betreff: Re: Wie werde ich Flugdienstberater?  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

mensch,

sieht es wirklich so bescheiden aus? ich bin nämlich heute von der LH angerufen worden.Sie haben mich gefragt,ob ich grundsätzlich Interesse am nächsten Kurs habe.
Jetzt will ich mich bis Freitag entscheiden,ob ich das mache oder nicht.

Ich würde es ja gerne machen, aber nach Deinem Posting habe ich echt Bedenken... Bitte mehr Infos...
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search