|
|
Flugdienstberaterforum des 26FDB
Dieses Forum ist für die Kursteilnehmer des 26FDB gedacht aber auch für andere Flugdienstberater oder die es mal werden wollen. Es können aber Leute sich der Diskussion annehmen die nichts mit Flugdienstberatung oder ähnliches zu tun haben.
|
|
|
|
![Auf diesen Beitrag antworten](/skin/1/img/de/reply.gif) |
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
missionator
Registrierter Benutzer ![](http://files.syk.de/c/img/rank/0.gif)
|
Erstellt: 29.08.04, 17:58 Betreff: Wie werde ich Flugdienstberater?
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Hi!
Viele Informationen zu diesem Thema scheint es im Internet nicht zu geben, daher einfach mal mein Versuch, ob mir hier geholfen werden kann. Wie kann man Flugdienstberater werden? Sprich, wo kann man sich bewerben, wer bildet aus, wie sind Berufsaussichten etc.
Wäre schön, wenn jemand etwas Licht ins Dunkel bringen könnte,
Viele Grüße, Ingo
|
|
nach oben |
|
![](//files.carookee.com/skin/1/img/spacer.gif) |
Flugdienstberater
Gast
|
Erstellt: 02.09.04, 01:33 Betreff: Re: Wie werde ich Flugdienstberater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ein Tip: Finger davon! Bis vor einiger Zeit ging es ja noch, aber die nächsten Jahre wird es keine Jobs geben, egal was man auch erzählt... Auch längerfristig sieht es eher schlecht aus.
Gruss
|
|
nach oben |
|
christian
Gast
|
Erstellt: 14.09.04, 00:54 Betreff: Re: Wie werde ich Flugdienstberater?
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
mensch,
sieht es wirklich so bescheiden aus? ich bin nämlich heute von der LH angerufen worden.Sie haben mich gefragt,ob ich grundsätzlich Interesse am nächsten Kurs habe. Jetzt will ich mich bis Freitag entscheiden,ob ich das mache oder nicht.
Ich würde es ja gerne machen, aber nach Deinem Posting habe ich echt Bedenken... Bitte mehr Infos...
|
|
nach oben |
|
|