Illuminaten
Das Forum der Allianz Illuminaten
Hier ist das Forum der Allianz 423 - Illuminten aus derm Browsergame Gateworld - Das etwas andere Game.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Gesuch um Aufnahme

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ne0nlampe
Gast
New PostErstellt: 08.09.10, 12:19  Betreff:  Gesuch um Aufnahme  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo alle miteinander,

hiermit bewerbe ich mich um einen Platz an eurer Seite. Ich bin Ne0nlampe und habe einen großen Erfahrungsschatz in GW. Damals langezeit unter den Top 10 und ein sehr aktiver und zuverlässiger Spieler der nicht davor scheut seine Truppen in Gefahr zu bringen um Freunden zu helfen!

Zugegeben in dieser Runde hat die Entwicklung meinserseits etwas schlecht begonnen und war von einigen Angriffen übersäht. Aber aufgeben werde ich deswegen nicht. Irgendwie werde ich es auch diese Runde wieder in höhere Punkte und Flottenregionen schaffen!

Einigen von euch bin ich auch noch bekannt und einige habe ich sogar auch in meiner ICQ Liste (Ich hoffe dass diese ein gutes Wort für mich einlegen werden ;-))

Ich bin Student und habe quasi tag und nacht internet und einen PC vor mir, so dass ich bei Angriffsplanungen, Überfällen oder sonstigen Maßnahmen stets dabei sein werde.

Ich hoffe um eine baldige Antwort.

Mit freundlichen Grüßen

Ne0nlampe

R3BEL
komsiches Dingens
Mitglied

New PostErstellt: 09.09.10, 18:12  Betreff: Re: Gesuch um Aufnahme  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

dafür

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search