Das Original..Alles andere ist eine Fälschung!
  love
Alles rund um die Liebe
Dass erste Date steht an? Euer erster Freund, ihr wiesst nicht wie ihr die Sache angehen sollt? Familien stress? Der erste Kuss? Das erste Mal? Auf diese Fragen könnt ihr Antworten verlangen und euch gegenseitig Fragen stellen und darüber diskutieren, und wer weiss vielleicht findet ihr auch eine super Freundin!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Willlkommen im neuen Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin

Administrator

New PostErstellt: 14.01.07, 15:07  Betreff: Ankündigung:  Willlkommen im neuen Forum  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Forum ist dazu da um sich mit anderen auszutausche.

Um mit anderen zu Komunizieren und Spass am schreiben zu haben. Ob jung oder alt ist egal.

Beachtet bitte die Regeln, und Meldet euch an dass hier ist kostenlos!

Admin

Das Orginal..Alles andere ist eine Fälschung
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
limedde
Stammgast

New PostErstellt: 16.01.07, 19:35  Betreff: Re: Willlkommen im neuen Forum  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

heyho!

ich dachte ich stell mich hier einfach mal vor....

also ich bin weiblich ^^

14 jahre alt, momentan solo

in der 9ten klasse eines gymnasiums

in meiner freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne gitarre und ukulele, und ich singe den ganzen tag lang :-P

und ich bin bei den pfadfindern gruppenleiterin der wölflingsstufe (und ich dulde keine vorurteile gegenüber pfadfindern xD)

auf dieses forum bin ich durch ein anderes forum aufmerksam geworden, und deshalb werd ich auch versuchen in möglichst vielen foren werbung zu machen...

lg limedde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search