Das Original..Alles andere ist eine Fälschung!
  love
Alles rund um die Liebe
Dass erste Date steht an? Euer erster Freund, ihr wiesst nicht wie ihr die Sache angehen sollt? Familien stress? Der erste Kuss? Das erste Mal? Auf diese Fragen könnt ihr Antworten verlangen und euch gegenseitig Fragen stellen und darüber diskutieren, und wer weiss vielleicht findet ihr auch eine super Freundin!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
mein bester freund ist ein junge...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
limedde
Stammgast

New PostErstellt: 16.01.07, 19:48  Betreff: mein bester freund ist ein junge...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...und ich bin oft viel lieber mit ihm zusammen als mit mädchen, da jungs in manchen sachen einfach viel mehr auf meiner wellenlänge sind. kann auch dran liegen dass ich nicht so ein sehr mädchenhaftes mädchen bin

bisher hats super funktioniert, ich kann mit ihm auch über alles reden (auch über probleme mit anderen freundinnen, die liebe, sex...etc)

lg limedde

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex_P
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.01.07, 10:46  Betreff: Re: mein bester freund ist ein junge...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das ist doch kein problem. jungs als "freundin" zu haben ist okay, denn es ist auch mal ganz gut, die meinung von jemandem zu hören, der vom anderen geschlecht kommt. ich habe auch eine beste freundin, und es ist einfach teilweise einfacher in mnchen situationen mit ihr über alles zu reden als es vllt mit nem jungen wäre.

Also, klar, wieso sollte das nicht gehen?????

Wer nicht wagt, dernicht gewinnt!
Trau dich, den ersten schritt zu mchen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
limedde
Stammgast

New PostErstellt: 17.01.07, 15:47  Betreff: Re: mein bester freund ist ein junge...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

es könnte natürlich sein dass man sich verliebt... ich weiss nicht mir ist das noch nich passiert

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Alex_P
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 17.01.07, 20:59  Betreff: Re: mein bester freund ist ein junge...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

klar könnte das passieren.... aber schau ma es ist auch schön als mädchen nen jungen als besten freund zu haben, ansichten vom anderen geschlecht usw, ist doch cool... kennne ich auch noch ganz viele denen es genauso geht wie dir

Wer nicht wagt, dernicht gewinnt!
Trau dich, den ersten schritt zu mchen!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
limedde
Stammgast

New PostErstellt: 21.01.07, 15:54  Betreff: Re: mein bester freund ist ein junge...  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jaja is schon toll

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search