Hallo,
ja dass stimmt, wir haben es nie so richtig erläutert was wir für ein Projekt betreiben. Danke für den Hinweis.
Wir sind Administratoren und Mitgründer eines anderen Forum's, den Namen oder die Adresse schreiben wir bewusst nicht hin, weil wir dann wie gegen Werbung machen würden, weil das andere Forum sehr gut läuft - da es aber auch schon ein paar Jahre steht.
Da wir stehts schauen dass dieses andere Forum ut läuft und es immer etwas neues hat, kam die Frage auf Was braucht ein gutes Forum dass gut laufen soll?
Wir waren dort unterschiedlicher Meinung und einige meinten es ginge darum dass das Forum viele Mitglieder hat, sprich von bezahlter Werbung, dass das Forum kein "billg Forum" ist, sprich es muss eins sein mit vielen verschiednen Eigenschaften die man dort machen kann.
Dann haben einge von uns entschieden ein projekt zu starten, ein Forum möglichst billig aufzubauen und genauso weit bringen wie dass andere, dass wesentlich mehr Kosten und vielleicht auch Aufwand auf sich bringt.
Dies ist unser Projekt, ich bin die Starterin, dann gibt es noch 3 Andere, einer von ihnen ist der Anis, der sich jetzt miteinbezogen hat was eigentlich am Anfang nicht so geplant war.
Ich hoffe ich konnte deine Frage beantworten.
Admin
Das Orginal..Alles andere ist eine Fälschung