Das Forum der 9
Forum über alles mögliche
In diesem Forum kann man über fast alles quasseln! Und natürlich neue Freunde finden!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Der Frust-Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Netjer Bastet
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.04.04, 17:08  Betreff: Der Frust-Thread  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, hier könnt ihr euch alles was euch ärgert, wütend macht, zum Ausrasten bringt, usw. von der Seele posten.

Mich ärgert heute zum Beispiel, das Lilly sich wegen einer kleinen harmlosen Erkältung krank schreiben lassen hat und gestern nach der Pause nach Hause gegangen ist, und somit Latein und Sport geschwänzt hat. Und heute den Relitest.

Never been owned by a black cat?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
NefertiriQueenofLight
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.04.04, 18:04  Betreff: Re: Der Frust-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich ärgert das ich einfach zu schüchtern bin ... das macht mich sa wütend!Und das mache Jungs immer denken sie können auf mir runhacken.

Netjer Bastet
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.04.04, 18:30  Betreff: Re: Der Frust-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das darfst du dir nicht gefallen lassen. Wer hackt denn auf dir rum?

Never been owned by a black cat?
NefertiriQueenofLight
Vielschreiber

New PostErstellt: 21.04.04, 19:37  Betreff: Re: Der Frust-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wer wohl Janis, Maike, Toerschen, fast alle Jungs aus unserer Stufe mit ein Paar ausnahmen ....

LilórienCelebgil
Dauerschreiber

New PostErstellt: 21.04.04, 22:04  Betreff: Re: Der Frust-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also, zu erst will ich mich mal verteidigen: Es war nicht mein Vorschlag, nach Hause zu fahren! Die Ärztin hat mir gesagt, entweder nur Dienstag und Mittwochen oder direkt bis Freitag! Ich er warte jetzt eine Entschuldigung! *schmoll*
Mich ärgert, dass mir nie ein Junge die Wahrheit sagt! *Matthias in die Ecke tret* Warum denken alle Jungs, ich sei blöd??

~Treguna Mekoides Trecorum Satis Dee~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NefertiriQueenofLight
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.04.04, 14:55  Betreff: Re: Der Frust-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das denken die nicht nur bei dir bei mir auch. Na ja ich hab mich endlich getraut ne Mail zu schreiben ... aber ich glaube nicht das ch eine Antwort bekomme.

LilórienCelebgil
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.04.04, 15:14  Betreff: Re: Der Frust-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Hoffnung strirbt zu letzt! Das darfst du erst sagen, wenn du nach einem Jahr immer noch keine Atwort hast, okay?
Übrigens ich chatte grad wieder mit ihm... Mal sehen...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NefertiriQueenofLight
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.04.04, 16:13  Betreff: Re: Der Frust-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mit Matt? und?

LilórienCelebgil
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.04.04, 16:29  Betreff: Re: Der Frust-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Er sagt, er würde mich nie verarschen. Und er fragt, ob ich je der Ansicht war, dass er mich verarschen würde. Ich hab natürlich Nein gesagt. Sonst hätte Nina Ärger bekommen.
Er will auch GANZ VIELLEICHT am 30. zu mir kommen. Aber nur GANZ VIELLEICHT. Um ehrlich zu sein, glaub ich nicht, dass er kommt. Aber egal! Dann flirte ich eben wieder mit Bolle.

Billy Coen
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.04.04, 17:25  Betreff: Re: Der Frust-Thread  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mich frustriert die Geschichte mit dem Anti-Gewalt-Training. Das ist doch der totale Scheiß! Und dafür sollen wir auch noch 3€ bezahlen! *Ohlemüller in die Fresse schlag*

Und wieso werdet ihr schon wieder OT?

Been fantasizing about me, have you?
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 1 von 5
Gehe zu:   
Search