Das Forum der 9
Forum über alles mögliche
In diesem Forum kann man über fast alles quasseln! Und natürlich neue Freunde finden!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rangordnung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Sora of Galway
Gast
New PostErstellt: 26.03.04, 20:57  Betreff:  Rangordnung  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

0: registrierter Benutzer
10: Junior-Mitglied
20:Stammgast
50:Hat was zu sagen
100: vielschreiber
200: dauerschreiber
400: experte
Netjer Bastet
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.03.04, 21:06  Betreff: Re: Rangordnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das sind aber komische Ränge Gut, dann muss ich eben Experte werden

Never been owned by a black cat?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sora of Galway
Administrator

New PostErstellt: 26.03.04, 21:21  Betreff: Re: Rangordnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

das sind die standardränge, langweilig aber effektiv

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netjer Bastet
Dauerschreiber

New PostErstellt: 26.03.04, 21:56  Betreff: Re: Rangordnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Noch ein paar Posts und ich hab was zu sagen

LilórienCelebgil
Dauerschreiber

New PostErstellt: 28.03.04, 22:30  Betreff: Re: Rangordnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wolln doch mal sehen, wer sonst noch was zu sagen hat, oder? Wer wird wohl am schnellsten was zu sagen haben?
Sieht aus, als ob wir jetzt Rivalinnen sind, was Bastet?

~Treguna Mekoides Trecorum Satis Dee~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netjer Bastet
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.03.04, 15:51  Betreff: Re: Rangordnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich nehme die Herausforderung an!

LilórienCelebgil
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.03.04, 21:14  Betreff: Re: Rangordnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das ist jetzt mein 49. Ich hoffe ich schaff das heute noch...
Aber ich muss ja noch bei den Stars usw. posten. Also das schaff ich schon. Obwohl du mir doch vorraus bist... Aber nicht mehr lange, luv! hehe

Netjer Bastet
Dauerschreiber

New PostErstellt: 29.03.04, 21:33  Betreff: Re: Rangordnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hu...Ich zittere vor Angst. Komm doch mal wieder ins JDF. Ich hab das mit diesem Jörg im Thread "Gedanken" unter Spam gepostet.

LilórienCelebgil
Dauerschreiber

New PostErstellt: 31.03.04, 14:44  Betreff: Re: Rangordnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, ich weiß, dass ich da langsam mal wieder hinmuss.
Aber das mit Jörg ist ja wohl voll heftig, oder? Meine Eltern haben sich zwar auch getrennt aber meine Ma hat sich nicht umgebracht oder so. Schon schlimm für ein Kind, wenn so was passiert. Das kann echt bleibende Schöden davontragen. Haben die Eltern eigenltich nie an ihn gedacht, dass er das nicht verkraften könnte oder so?

Netjer Bastet
Dauerschreiber

New PostErstellt: 31.03.04, 18:52  Betreff: Re: Rangordnung  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Scheinbar nicht. Und wenn er auch noch von Haus aus zu Depressionen neigt... Wenn ich ehrlich sein soll; ich habe wenig Hoffnung, dass sie ihn (lebend) finden werden.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 1 von 6
Gehe zu:   
Search