Das Forum der 9
Forum über alles mögliche
In diesem Forum kann man über fast alles quasseln! Und natürlich neue Freunde finden!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Johnny Depp

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Netjer Bastet
Dauerschreiber

New PostErstellt: 22.04.04, 21:40  Betreff: Re: Johnny Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ihhhhhhhhhhhhhhhhh...

Never been owned by a black cat?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
LilórienCelebgil
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.04.04, 16:59  Betreff: Re: Johnny Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich find den gar nicht so schlecht! Ist zwar etwas ekelhaft (okay, der ist auch ab 18), aber es geht. Ich hätte Schlimmeres erwartet. Vor allem sind die Schauspieler überzeugend. Auch die Tussi von Sands. Die hat bei 2 Fast 2 Furious mitgespielt!

~Treguna Mekoides Trecorum Satis Dee~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Netjer Bastet
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.04.04, 18:21  Betreff: Re: Johnny Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich finds nur eklig, dass der die Augen rausgeschnitten kriegt

Never been owned by a black cat?
Billy Coen
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.04.04, 18:24  Betreff: Re: Johnny Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich guck den auch bald, wenn mein Bruder mir den gibt. Der hat den nämlich doch auf DVD! Und sonst gibts ja immer nich Liló.

Been fantasizing about me, have you?
LilórienCelebgil
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.04.04, 22:11  Betreff: Re: Johnny Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja klar! Für sowas bin ich gut, ja?
Ach übrigens: Ich war ja heute bei Johnny und ich hab dann auch mal gemessen. Ich muss sagen, das hätt eich ja jetzt doch nicht erwartet! Aber es war sehr gut, wenn ich das mal sagen darf. Aber er will sicher nicht, dass ich Einzelheiten ausplaudere. Das würde der lieben Vanessa gar nicht gefallen, fürchte ich...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
NefertiriQueenofLight
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.04.04, 22:17  Betreff: Re: Johnny Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die ist ja nicht hier oder?

LilórienCelebgil
Dauerschreiber

New PostErstellt: 23.04.04, 22:26  Betreff: Re: Johnny Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Stimmt, dann kann ich es ja sagen. Okay, es war sehr schön... Fast wie bei David Backham!

NefertiriQueenofLight
Vielschreiber

New PostErstellt: 23.04.04, 22:27  Betreff: Re: Johnny Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

IHHHHHHHHHHHHGITTT *sich ekel*

LilórienCelebgil
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.04.04, 00:18  Betreff: Re: Johnny Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Okay, Johnny hat eideutig die besseren Frisuren! Und er redet auch mehr als David. Er schreibt auch keine blöden SMS, wie: "Ich streichle mit meiner Hand an deinen Beinen entlang bis zu deiner ..." So was finde ich abstoßend. Mir ist es lieber, wenn er es tatsächlich macht.

NefertiriQueenofLight
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.04.04, 11:32  Betreff: Re: Johnny Depp  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

David Beckham ist doch EKELHAFT!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 6 von 8
Gehe zu:   
Search