|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Lieblingslied
Was ist denn zur Zeit euer Lieblingslied?
Ich steh zur Zeit sehr auf das Lied von den Vanilla Ninja "Tough Enough". Oder auf "Behind blue eyes" von Limp Bizkit. Das ist auch nicht schlecht.
Aber mein absolutes Lieblingslied ist "I Care 4 U" von Aaliyah. :D
~Treguna Mekoides Trecorum Satis Dee~
|
LilórienCelebgil |
31.03.04, 15:10 |
|
Hexen, Vampire, etc.
Glaubt ihr an so was?
Ich denke, dass es Hexen gibt. Aber nicht, wie wir sie aus Filme kennen. Für mich sind Hexen einfach nur Frauen, die mit Kräutern besonders gut umgehen können und die vielleicht, ganz vielleicht in die Zukunft blicken können. Wobei ich doch meine Zweifel habe, dass das Alles echt sein soll.
An Vampire glaub ich nicht so. Vielleicht hat es sie früher mal gegeben, als die Menschen noch Angst vor ihnen hatten. Doch heutzutage haben die Menschen keine Angst mehr vor Göttern oder Vampiren. Deswegen sind sie meiner Meinung nach ausgestorben, wenn man das von Göttern und Vampiren und allen anderen unsterblichen Wesen behaupten kann...
|
LilórienCelebgil |
28.03.04, 23:19 |
|
Jeanne d'Arc
Ich habe mir einfach mal gestattet, ein Thema über die wohl berühmteste Frau in einer Rüstung zu eröffnen.
Wer war sie? Und vor allem: Wurde sie wirklich von Gott berufen?
Ich stehe dem ganzen ja ziemlich positiv gegenüber. Schon alleine, weil sie eine Frau war und für ihr Lang gekämpft hat. Wobei ich jedoch nie so gläubig werden könnte und jeden Tag zur Kirche gehen, beten und Beichten könnte. Dafür bin ich in Sachen Religion zu "lasch" erzogen worden.
Aber sie, Jeanne d'Arc, war ein frommes Mädchen. Auch der Film "Jeanne d'Arc" hat sie ziemlich gut getroffen finde ich. Nur der Film "Johanna von Orleans" gefällt mir nicht. Da wird sie ja fast als Psychopatin dargestellt. Und das war sie mit Sicherheit nicht!!
|
LilórienCelebgil |
28.03.04, 23:15 |
|
Aaliyah
Ich dachte mir, dass ich einfach mal mit einem neuen Thema anfange. Jetzt seht ihr auch, welchen Star ich meinte. Ich meinte Aaliyah. Denn die mögen wir Alle! Oder zu mindest fast alle... Ich weiß ja nicht, wie das bei Labri ist...
Ich wollte eigentlich nur sagen, dass ihr Alle mal meine Stroy lesen solltet, wenn ihr die nicht schon kennt oder einfach nur doof findet. "Und Engel gibt es doch". Ist nicht viel über Aaliyah, aber wenn ihr wollt, schick ich sie euch mal.
mfg Lilly
|
LilórienCelebgil |
24.03.04, 18:11 |
|
|
|