Forum 10e
WELCOME ON BOARD!!! :)
Summer has come and passed the innocent can never last. Wake me up when september ends... Like my fathers come to pass, ten years has gone so fast, Wake me up when september ends....

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Lächerlich

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Sarrebock
Experte

New PostErstellt: 17.02.06, 17:04  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

mach ich

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Forumhasser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.02.06, 17:46  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

Ich au

Sarrebock
Experte

New PostErstellt: 18.02.06, 18:17  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

ich freu mich aber mehr!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Bayern-Fan
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 18.02.06, 19:56  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

Nee, ich freu mich doppelt so viel wie du, ätsch!

ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Öltonne
Experte

New PostErstellt: 18.02.06, 22:18  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

freut euch doch ins knie und werdet glücklich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Forumhasser
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 19.02.06, 12:36  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

Susi

Administrator

New PostErstellt: 19.02.06, 13:22  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

eine frage: was habt ihr jetzt in dieser sinnvollen conversation beschlossen? wie is das jetzt mit dem " aufpasser"?

"Denn ohne diesen Schlüssel können wir nicht aufschließen was wir nicht haben, das
er aufschließt. Also was für einen Sinn würde
es machen das zu finden was er aufschließt
was wir nicht haben ohne zuerst einen
Schlüssel gefunden zu haben, der es aufschließt?"
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Öltonne
Experte

New PostErstellt: 20.02.06, 16:10  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

is doch egal!

wir brauchen keinen der uns erzieht oder?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sarrebock
Experte

New PostErstellt: 20.02.06, 19:04  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

alex wie freut man sich denn ins knie. Ich habs grad versucht aber es klappt einfach nicht.

Öltonne
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 15:57  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

ja ich weiß au nich wie man das macht... is mir auch egal aber das klang so toll deshalb dachte ich ich schreib das ma

<----is nämlich kreativ;)

Sarrebock
Experte

New PostErstellt: 22.02.06, 16:31  Betreff: Re: Lächerlich  drucken  weiterempfehlen

wenn du das kreativ nennst. oh oh

*ich freu mich jetzt in den stuhl* 

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search