AB-Café

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen
Ich habe eine fette Krise

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
binchens
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 09:30  Betreff: Ich habe eine fette Krise  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Kann nicht sagen an was es liegt, ich sollte den ganzen AB Forum den Rücken kehren, wenigstens für ne Weile, ist es möglich davon süchtig zu werden??? Anscheinend..

Könnte auch an meiner Müdigkeit liegen, oder ich bekomm meine Tage, das ist es….hoffentlich ist es bald rum..bum.

Ein Kännchen Cafe bitte !

Gruß

binchens

µ
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 09:52  Betreff: Re: Ich habe eine fette Krise  drucken  weiterempfehlen

Zitat: binchens

Kann nicht sagen an was es liegt, ich sollte den ganzen AB Forum den Rücken kehren, wenigstens für ne Weile, ist es möglich davon süchtig zu werden??? Anscheinend..

Könnte auch an meiner Müdigkeit liegen, oder ich bekomm meine Tage, das ist es….hoffentlich ist es bald rum..bum.

Gruß

binchens

Ruhe.
dröhnchen
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 16:41  Betreff: Re: Ich habe eine fette Krise  drucken  weiterempfehlen

Gruß

binchens

Hallo binchen, wenn du deine täglein bekommen hast, dann könnten wir uns doch nachher vermehren. wie wär's?

komm gut durch die tage, und grüße deine Wärmflasche von mir.

dein dröhnchen
Gast
New PostErstellt: 11.12.06, 16:42  Betreff: Re: Ich habe eine fette Krise  drucken  weiterempfehlen

Gruß

binchens

Hallo binchen, wenn du deine täglein bekommen hast, dann könnten wir uns doch nachher vermehren. wie wär's?

komm gut durch die tage, und grüße deine Wärmflasche von mir.

dein dröhnchen

ps. der Kaffe geht auf mich, zum trösten.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Search