|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
|
Autor |
Beitrag |
binchens
Gast
|
|
nach oben |
|
|
binchens
Gast
|
Erstellt: 26.06.06, 23:20 Betreff: Re: einen Café bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das dauert hier...kann ich nicht weiterempfehlen dieses cafe. Gruß binchens
|
|
nach oben |
|
|
Oberkellnerin
Gast
|
Erstellt: 27.06.06, 16:25 Betreff: Re: einen Café bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: binchens
das dauert hier...kann ich nicht weiterempfehlen dieses cafe. Gruß binchens |
Das Café können wir ihnen leider nicht servieren!
|
|
nach oben |
|
|
binchens
Gast
|
Erstellt: 28.06.06, 13:54 Betreff: Re: einen Café bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann ich nicht weiterempfehlen dieses AB-Cafe... so richtig ? Frau Oberlehrerin Hups, sorry vertippselt Frau Oberkellnerin P.S. Nix für ungut, aber ich hab lieber Oberkellner, ist einfach schön von nem Mann bedient zu werden und wenn er dann noch einen sexy Knackarsch hat ...
|
|
nach oben |
|
|
Oberlehrerin
Gast
|
Erstellt: 29.06.06, 14:43 Betreff: Re: einen Café bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
kann ich nicht weiterempfehlen dieses AB-Cafe... so richtig ? Frau Oberlehrerin Hups, sorry vertippselt Frau Oberkellnerin P.S. Nix für ungut, aber ich hab lieber Oberkellner, ist einfach schön von nem Mann bedient zu werden und wenn er dann noch einen sexy Knackarsch hat ... |
Nein, es ist wieder nicht richtig. Aber bei Frauen ist das nicht so wichtig. Die heiraten ja früher oder später, da ist es eher von Vorteil, wenn es mit der Bildung nicht so ganz geklappt hat.
|
|
nach oben |
|
|
Gast
|
Erstellt: 30.06.06, 11:00 Betreff: Re: einen Café bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Oberlehrerin
kann ich nicht weiterempfehlen dieses AB-Cafe... so richtig ? Frau Oberlehrerin Hups, sorry vertippselt Frau Oberkellnerin P.S. Nix für ungut, aber ich hab lieber Oberkellner, ist einfach schön von nem Mann bedient zu werden und wenn er dann noch einen sexy Knackarsch hat ... |
Nein, es ist wieder nicht richtig. Aber bei Frauen ist das nicht so wichtig. Die heiraten ja früher oder später, da ist es eher von Vorteil, wenn es mit der Bildung nicht so ganz geklappt hat. |
Häää watt häste tesagt?
|
|
nach oben |
|
|
Ober-Alpha
Gast
|
Erstellt: 02.07.06, 16:45 Betreff: Re: einen Café bitte
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Gast
Nein, es ist wieder nicht richtig. Aber bei Frauen ist das nicht so wichtig. Die heiraten ja früher oder später, da ist es eher von Vorteil, wenn es mit der Bildung nicht so ganz geklappt hat. |
Häää watt häste tesagt?
|
Summa summarum: Knackarsch ist besser als Weichbirne!
|
|
nach oben |
|
|
Der Schenkelklopfer
Gast
|
Erstellt: 20.01.07, 15:36 Betreff: ach du schaiße
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: Ober-Alpha
Zitat: Gast
Häää watt häste tesagt?
|
Summa summarum: Knackarsch ist besser als Weichbirne! |
Tataaaa, tataaaaaa, tataaaaaa, *tusch tusch*
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|