Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was geht inner schule??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 15.05.04, 02:56  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

Also die Zäune die jetzt stehen sind fürs absperren echt astrein... aber sonst zum weinen

schlaf nicht zu fest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 10.06.04, 23:46  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

weiss einer wat von deren abi-zeitung?

Alles scheiße, alles mist,
wenn du nicht besoffen bist.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 11.06.04, 00:11  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

Beggah meinte mal zu mir der meldet sich wenn die fertig ist aber da glaub ich irgendwie nicht mehr dran...letzte woche stand irgendwann inna Zeitung wann der Abiball ist....

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 11.06.04, 13:10  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

Am 19.6 is Abiball und wisst ihr was mich voll schockiert hat. Patty Böhm hat ABI

schlaf nicht zu fest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sagittaria
Bunser

New PostErstellt: 11.06.04, 16:02  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

okay, jetz fühl ich mich verarscht...

They made me do it
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 12.06.04, 02:16  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

kann sein, das die drogen meinen sinnen einen streich spielten, aber ich bin mir zeimlch sicher dass die böhm bei mäcces arbeitet

MEHR BIER !!
m@ikel

New PostErstellt: 12.06.04, 12:27  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

schlaf nicht zu fest
Morag
Affe

New PostErstellt: 13.06.04, 13:35  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

Aber ich glaub die hats auch nur mit Hängen und Würgen geschafft.Naja,sei's ihr gegönnt...

~ it seems like it all comes crashing. i'm sorry so damn sorry ~
schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 13.06.04, 17:07  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

dat die bei mäcces arbeitet war ernst gemeint

MEHR BIER !!
Sagittaria
Bunser

New PostErstellt: 13.06.04, 22:01  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

und wat sagt dat gesundheitsamt dazu??

------------------------
And I don't give a damn if you don't like me
Cause I don't like you
Cause you're not like me
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 11 von 14
Gehe zu:   
Search