Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
was geht inner schule??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Autor Beitrag
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 10.07.04, 14:34  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

Hört sich gar nit ma schlecht an! Könnte man ma überlegen...

Nobody is perfect...naja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 10.07.04, 15:43  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

ey wegen Abi Zeitung...
der Beggah hat grad angerufen und gesagt er hat schon drei für uns am start konnt nur den H-Man nicht erreichen!

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 10.07.04, 16:49  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

jo sry. ich war aufem B*ball turnier ins Alsdorf... dat is ja fein, weil ich hab die Zeitungen noch nit bekommen.

welc0me ² the nAti0n 0f h00p
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 11.07.04, 22:52  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

ok ich hab 3 Zeitungen hier liegen!!!
Abholbereit

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 12.07.04, 17:36  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

Sauber, dankeschön!

Nobody is perfect...naja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht!
Gustav Gans

New PostErstellt: 14.07.04, 17:57  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

correct...komm ich mir die tage ma holen!

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 15.07.04, 16:13  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

oki doki!

Sagittaria
Bunser

New PostErstellt: 20.07.04, 01:13  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

hab heut das stück vom literaturkurs vonner fresenius geguckt ("hook"). dat war voll lustig, ich hab mich weggeschmissen. dat bühnenbild war zwar für'n arsch, aber die dialoge waren hammer. aber ich hab trotzdem nix gespendet ;o)
und waren hammerviele von uns da; ich hab pia gesehen, ruth, nadine, claudia, ralle, becci, gassi... war kuhl.

und der söpper hat regie geführt. hat der nich schon abi?!

------------------------
And I don't give a damn if you don't like me
Cause I don't like you
Cause you're not like me
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 25.07.04, 22:41  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

Ich dachte der Söpper wär gar nit mehr auffer Schule?

m@ikel

New PostErstellt: 26.07.04, 14:02  Betreff: Re: was geht inner schule??  drucken  weiterempfehlen

puh kein Plan...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14
Seite 13 von 14
Gehe zu:   
Search