ABeccI03
Fritz
|
Erstellt: 05.02.04, 16:31 Betreff: Re: was geht inner schule?? |
|
|
krass... also ich hab halt nur mal gehört, dass da welche irgendnen scheiß an der Tür von dem gemacht haben. Wat mit Feuer gefrickelt glaub ich. Und das dann auch noch gefilmt haben. Schwups kam die Polizei und hat das Videoband gefunden. Wie dumm kann mein sein.... Waren ja wohl angeblich welche aus der 12 vom Gymi... Aber dat is halt auch schon was länger her. Und dann weiß ich auch noch, dass der Herr Hager nur noch voll selten unterrichtet zur Zeit, weil der wohl was an den Bandscheiben hatte und das nicht richtig behandelt worden is... Und der Mann von Fr Kesselheim is vor Weihnachten glaub ich an Grippe gestorben. Auf jeden Fall war der noch voll jung und das kam voll überraschend. Ich mein bei ner Grippe denkt man ja net an sowas. Also hab ich halt alles nur ma so gehört. Aber krass. Wie geil die jetzigen 13er ja ne Pardy machen wollten, zuerst voll lange nix gekriegt haben, dann doch und dann hat man das denen wieder abgesagt. Also keine Pardy. Dat Geilste is aber, dat Beggah schon voll viel Kram dafür zuHaus hat. Ich würd sagen, da wissmer wo bald ma ne Pardy steigt...
|
|