Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Thread

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 22.03.04, 19:33  Betreff: Re: Thread  drucken  weiterempfehlen

langsam schlaf ich hier ein!

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 24.03.04, 08:51  Betreff: Re: Thread  drucken  weiterempfehlen

Horstmann is a bissel unzufrieden!

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 24.03.04, 12:13  Betreff: Re: Thread  drucken  weiterempfehlen

AUF JEDEN

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 24.03.04, 17:59  Betreff: Re: Thread  drucken  weiterempfehlen

Jawoll, wenn das ma nit en Hüssein-Spruch war!

Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 24.03.04, 18:49  Betreff: Re: Thread  drucken  weiterempfehlen

lobet und preiset Hüssein

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Gustav Gans

New PostErstellt: 24.03.04, 21:04  Betreff: Re: Thread  drucken  weiterempfehlen

Mein PC röhrt nicht mehr

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 24.03.04, 21:06  Betreff: Re: Thread  drucken  weiterempfehlen

what?

Warum rülpset und furzet ihr nicht?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 24.03.04, 21:11  Betreff: Re: Thread  drucken  weiterempfehlen

Der röhrte wie'n Hirsch! Nu war Nicki heut da und hat da was rumgefuxt und nu ist ruhe

m@ikel

New PostErstellt: 24.03.04, 23:20  Betreff: Re: Thread  drucken  weiterempfehlen

Die Leistung vom PC hängt von der Lautstärke ab. Is wie beim AUto!

ICH MAG KUSCHELTIERE!!!
Natural`Born`Chilla
Bunser

New PostErstellt: 25.03.04, 00:10  Betreff:  Re: Thread  drucken  weiterempfehlen

Also nun isses endlich soweit, mein Thread bekommt wie auf Seite 1 schon angekündigt heute ein Thema . Und zwar soll hier ne Geschichte erzählt werden über eine Person Namens Hektor.
Ich fang an und der Clou an der ganzen Sache ist, das ich aber auch noch 2 Auswahlmöglichkeiten vorgebe wie die Geschichte weitergehen soll . Der nächste sucht sich dann eine aus und gibt auch 2 vor, und immer weiter so.
Ich mach vorher noch en paar Anganben über Hektor. Hektor wohnt inner Plattenbausiedlung irgendwo in Berlin. Hektor ist alleinerziehender Vater von 2 Kindern, weil seine Frau Heroin süchtig wurde und mit ihrem Dealer abgehauen ist.
Hektor sitzt nun im Wohnzimmer auf der Couch und überlegt was geht.

Hier nun die 2 Möglichkeiten

a) Hektor steht auf um das Telefonbuch zu holen und die Nummer eines Arztes zu suchen, denn er will sich zur Frau umoperieren lassen damit er eine bessere Mutter für seinen Kinder sein kann.

oder

b) Hektor wacht auf!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 4 von 28
Gehe zu:   
Search