Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Natural`Born`Chilla
Bunser

New PostErstellt: 05.05.04, 16:20  Betreff:  wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Jetzt sach nich du willst den Podolski mitnehmen, nur weil der gerade ma en paar tore macht.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 05.05.04, 16:59  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

da kann ich voll nicht mitreden

Petzen Fisten!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 05.05.04, 18:41  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

nicht nur die Tore..aber guck doch ma wie der auch so drauf ist...der geht steil...und sowas braucht deutschland vorne...junge hungrige Typen!

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 05.05.04, 20:03  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

der schweinsteiger is auch net schlecht! aber wenn ich ehrlich bin würd ich deutschland nit mitspielen lassen

schlaf nicht zu fest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 07.05.04, 02:43  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

boah geil master bunser! der smilie is auch geil!

Petzen Fisten!
Natural`Born`Chilla
Bunser

New PostErstellt: 07.05.04, 16:08  Betreff:  wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Apropos Master Bunser, ich glaub ja Holland holt den Cup!

schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 07.05.04, 17:43  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

holland is scheisse ich wollt da neulich bier holen ne stunde rumgekurvt alles zugewesen bis dann mal son checker da meinte dat da koniginnendag is

Petzen Fisten!
Gustav Gans

New PostErstellt: 07.05.04, 18:27  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

eher wohl

Push the pedal to the metal
schrotti
Hüssein

New PostErstellt: 08.05.04, 15:29  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

pass auf sonst siehste so aus

Petzen Fisten!
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 08.05.04, 16:51  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Als ich von den schlimmen Folgen des trinkens las,
gab ich sofort das lesen auf.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 32
Gehe zu:   
Search