Autor |
Beitrag |
Natural`Born`Chilla
Bunser
|
Erstellt: 05.05.04, 16:20 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Jetzt sach nich du willst den Podolski mitnehmen, nur weil der gerade ma en paar tore macht.
|
|
nach oben |
|
|
schrotti
Hüssein
|
Erstellt: 05.05.04, 16:59 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
da kann ich voll nicht mitreden
Petzen Fisten!
|
|
nach oben |
|
|
Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion
|
Erstellt: 05.05.04, 18:41 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nicht nur die Tore..aber guck doch ma wie der auch so drauf ist...der geht steil...und sowas braucht deutschland vorne...junge hungrige Typen!
Push the pedal to the metal
|
|
nach oben |
|
|
m@ikel
|
Erstellt: 05.05.04, 20:03 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
der schweinsteiger is auch net schlecht! aber wenn ich ehrlich bin würd ich deutschland nit mitspielen lassen
schlaf nicht zu fest
|
|
nach oben |
|
|
schrotti
Hüssein
|
Erstellt: 07.05.04, 02:43 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
boah geil master bunser! der smilie is auch geil!
Petzen Fisten!
|
|
nach oben |
|
|
Natural`Born`Chilla
Bunser
|
Erstellt: 07.05.04, 16:08 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Apropos Master Bunser, ich glaub ja Holland holt den Cup!
|
|
nach oben |
|
|
schrotti
Hüssein
|
Erstellt: 07.05.04, 17:43 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
holland is scheisse ich wollt da neulich bier holen ne stunde rumgekurvt alles zugewesen bis dann mal son checker da meinte dat da koniginnendag is
Petzen Fisten!
|
|
nach oben |
|
|
Gustav Gans
|
Erstellt: 07.05.04, 18:27 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
eher wohl
Push the pedal to the metal
|
|
nach oben |
|
|
schrotti
Hüssein
|
Erstellt: 08.05.04, 15:29 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
pass auf sonst siehste so aus
Petzen Fisten!
|
|
nach oben |
|
|
SchwarzerKaffee
Administrator
|
Erstellt: 08.05.04, 16:51 Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Als ich von den schlimmen Folgen des trinkens las, gab ich sofort das lesen auf.
|
|
nach oben |
|
|
|