Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 19.07.04, 00:04  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

will sehen... sonst glaub ich nix!

welc0me ² the nAti0n 0f h00p
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 19.07.04, 01:24  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem! Aber denk dran, wenn de das siehst schuldeste mir en Bier!

Nobody is perfect...naja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 19.07.04, 13:02  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

dat is kein Thema

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 19.07.04, 21:35  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Jawoll...dat perfekte ding für'n Römmel...wurde das per Los gezogen??!?!...gib'S zu du hasst die erpresst?

Push the pedal to the metal
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 19.07.04, 22:21  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Nee, man musste en Bild hinschicken auf dem man total breit is und die haben dann ausgesucht!

Nobody is perfect...naja, da war dieser eine Typ, aber wir haben ihn umgebracht!
Gustav Gans

New PostErstellt: 20.07.04, 18:46  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

lol
aber irgendsowas dacht ich mir schon...steht das in der aktuellen issue?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 21.07.04, 12:42  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Yo, in der aktuellen! Hab abwer direkt noch en Foto hingeschickt, möchte ja meinen Titel verteidigen!

m@ikel

New PostErstellt: 22.07.04, 13:12  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Habter gehört, dass der Anschlag vom 11.September 10x hätte verhindert werden können.
Hab gerade auf rtl nen Ausschnitt gesehen, wo die die Überwachungsvideos vom Flughafen zeigen und eine Type einfach um den Metalldetektor gegangen ist als keiner geguckt hat und der hat dann mit seinem Kumpel der zwar kontrolliert wurde, aber weitergeschickt worden ist den Flieger ins Pentagon gesetzt.
Darüber gibbet nu auch en Buch, is schon Krass

SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 22.07.04, 13:50  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Jo, hab ich auch grad gesehen! Aber bei den Amis wunder ich mich über nix mehr!

Gustav Gans

New PostErstellt: 22.07.04, 15:53  Betreff: wie mach ichRe: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Mit dem Mikrochips im ARm ist auch krass....Big Brother is watching you!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 32
Gehe zu:   
Search