Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Autor Beitrag
Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 22.06.05, 15:25  Betreff: Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

alles klar...ich denk ma ich werd da sein!

DON'T BE AFRAID!
WORDS CAN ONLY HURT IF YOU TRY TO READ THEM.
DON'T PLAY THEIR GAME!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 07.07.05, 23:56  Betreff: Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Voll dat Sommerloch hier!

Jeder ist seines Glückes Schmied doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gustav Gans

New PostErstellt: 08.07.05, 15:01  Betreff: Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

echt nix mehr los ausser Terror und radrennen!

DON'T BE AFRAID!
DON'T PLAY THEIR GAME!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 19.07.05, 00:54  Betreff: Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Hat noch jemand (rebecca) die adressen der stufe? wäre cool mal ne rundmail zu senden, die auf das forum hinweist! ist ja schon ein wenig traurig, dass hier keiner postet außer becci, wemmel, michi und mir (und ab und zu saskia und schrotti)!

Gustav Gans

New PostErstellt: 19.07.05, 12:02  Betreff: Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

irgendwann hatte ich mal ne Mail mit allen gespeichert..Find ich aber nicht mehr!

DON'T BE AFRAID!
DON'T PLAY THEIR GAME!
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 19.07.05, 21:16  Betreff: Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

ich dürfte die haben. Schau mal grad nach....... dumdumdududdum....
So ich hab hier eine gefunden, da sind aber lang net alle drauf und auch diverse alte, aber ich schickse ma mit. Guck dann auch ma meinem email-account durch, aber vorläufig tuts die ja.

ove 4 da game

Dateianlagen:

Emailaddies.doc (20 kByte)
anzeigen - speichern
Datei wurde schon 9-mal heruntergeladen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sagittaria
Bunser

New PostErstellt: 21.07.05, 11:27  Betreff: Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

ich tät ja auch ma öfter wat schreiben, aber irgendwie fällt mir nix ein...

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Dilige et quod vis fac.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 21.07.05, 12:16  Betreff: Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

Jaja, schon klar! Wenn dat hauptsächlich vier Leute nutzen schreiben die ja auch fast nur Zeug, was die vier betrifft! Deswegen noch ma den anderen in Erinnerung rufen, damit auch die das Forum als Plattform benutzen!

Gustav Gans

New PostErstellt: 22.07.05, 13:18  Betreff: Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

ja wie jetzt? fällt nix ein? ich überleg auch nicht groß was ich schreib. meist klick ich einfach auf antworten und schreib irgendwas, wenn's müll ist, isses immer noch besser als nix!

DON'T BE AFRAID!
DON'T PLAY THEIR GAME!
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 22.07.05, 22:45  Betreff: Re: Hier alles rein was sonst keinen Sinn macht!  drucken  weiterempfehlen

so solls sein

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32
Seite 29 von 32
Gehe zu:   
Search