Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wo ist WEMMEL...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 07.04.05, 14:35  Betreff: Wo ist WEMMEL...  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hat da einer ne Ahnung?

Ich vermute ja, dass der Typ den Lüddi getroffen hat und die sich nu zusammen absetzen.
Oder lernt der etwa für Klausuren

welc0me ² the nAti0n 0f h00p
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 07.04.05, 17:20  Betreff: Re: Wo ist WEMMEL...  drucken  weiterempfehlen

Tipp ma auf Jamaica oder Österreich!

Jeder ist seines Glückes Schmied doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 07.04.05, 21:19  Betreff: Re: Wo ist WEMMEL...  drucken  weiterempfehlen

aber doch nit so lange...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 07.04.05, 22:35  Betreff: Re: Wo ist WEMMEL...  drucken  weiterempfehlen

ja genau, der thread hier war ma schwerst nötig....

WEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLL, gib ma ein Lebenszeichen von dir!!!

Wir machen uns schreckliche Sorgen...

VIelleicht iser ja iner Gärtnerei von ner fleichfressenden Pflanze gefressen worden...

(ICh weiss, war en Brüller... )

ove 4 da game
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
beggah
Affe

New PostErstellt: 08.04.05, 10:11  Betreff: Re: Wo ist WEMMEL...  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab´s letzte Mal Anfang März was von dem gehört....... .

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
m@ikel

New PostErstellt: 08.04.05, 12:07  Betreff: Re: Wo ist WEMMEL...  drucken  weiterempfehlen

wer ist das denn ;).
Der beggah kommt immer so unerwartet vorbei ^^

Natural`Born`Chilla
Bunser

New PostErstellt: 08.04.05, 22:41  Betreff:  Re: Wo ist WEMMEL...  drucken  weiterempfehlen

Also ich hab definitiv nix damit zu tun

[editiert: 08.04.05, 22:42 von Natural`Born`Chilla]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
SchwarzerKaffee

Administrator

New PostErstellt: 08.04.05, 23:40  Betreff: Re: Wo ist WEMMEL...  drucken  weiterempfehlen

Oh fuck! Bin ich verrückt oder lebt der Lüddi????

Jeder ist seines Glückes Schmied doch nicht jeder hat ein schmuckes Glied!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ABeccI03
Fritz

New PostErstellt: 08.04.05, 23:46  Betreff: Re: Wo ist WEMMEL...  drucken  weiterempfehlen

krass, drekt 2 neue alte Besucher!!! Unbelievable!

ove 4 da game
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m@ikel

New PostErstellt: 09.04.05, 00:32  Betreff: Re: Wo ist WEMMEL...  drucken  weiterempfehlen

boh alter ist das derbe *erstma einen drauf trinken*

Gustav Gans

New PostErstellt: 11.04.05, 19:05  Betreff: Re: Wo ist WEMMEL...  drucken  weiterempfehlen

Mein plötzliches Verschwinden aus'm Netz ist mein PC ma wieder schuld. der hat nen total ausfall gehabt! jetzt kann ich endlich wider ins netz dank neuer kiste.!

DON'T BE AFRAID!
WORDS CAN ONLY HURT IF YOU TRY TO READ THEM.
DON'T PLAY THEIR GAME!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search