Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion
|
Erstellt: 17.07.07, 20:20 Betreff: Re: Fußball aktuell |
|
|
Grad laufen auf Premiere die besten Tore der letzten Premierleague Saison...vor lauter Langeweile frag ich mich grad: Warum fallen in der Bundesliga nie so krasse Tore wie in England? Das typische England Tor geht so: Der Spieler steht mehrere Meter vor'm 16er, hat den Ball oder bekommt nen Abpraller vor'n Fuß, legt sich die Pille kurz vor und haut den Vollgas ins Tor. Meistens auch noch unhaltbar in die Ecke. Die Torhüter können einem da echt Leid tun. Meine Theorie dazu ist, das die Engländer mehr so die Hau Drauf Gewaltfraktion repräsentieren, also nach dem Motto Augen zu und durch. Die können nicht so gut dribbeln, dafür umso härter schiessen und treten. Der Spanier dagegen ist mehr so der Dribbelkönig und in dem BestOf von Spanien sieht man wahrscheinlich mehr so die Dribbel Tore à la Messi. Soviel dazu...wat man sich doch aus lauter Langeweile nicht für geile Scheisse aus'm Kopp drückt..mann,mann,mann
DON'T BE AFRAID! WORDS CAN ONLY HURT IF YOU TRY TO READ THEM. DON'T PLAY THEIR GAME!
|
|