Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 20.08.08, 11:56     Betreff: BUNDESLIGA 2008/09

Endlich rollt das Leder wieder, man oh man ist das wieder schön.

Will jetzt noch keine großen Prognosen oder sowas abfeuern, aber was sagt ihr bisher zu den Teams, den Aufsteigern etc.

Bis auf Dortmund und Bremen, hat mich kein Ergebnis sonderlich überrascht. Bayern noch nicht mit Topbesetzung unterwegs, da muss man mal abwarten wie es dann bei denen läuft. Noch haben die Teams Chancen die Bayern zu schlagen... wenn wieder alle Fit sind, wird das nicht so einfach. Aber wer diese Saison wirklich ganz oben mitspielt muss man mal abwarten. Glaube das könnte in dieser Saison nochmal ne spannende Kiste werden.

Zu den Aufsteigern. Gladbach desolat, da kam eigentlich garnichts... Lehmann hat natürlich auch ganz gut gehalten, aber insgesamt fand ich das schon erschreckend, weil ich Gladbach eigentlich als stärksten Aufsteiger gesehen habe. Kann sich natürlich auch noch ändern. Köln hats eher vergeigt, die Niederlage hätte nicht sein müssen, tjo und Hoffenheim, das war schon nicht verkehrt... mal abwarten wie die sich gegen den ersten Großen schlagen werden.

------------------------------------------------------------

Zockt ihr wieder Comunio? Meine Mannschaft:

Tor: Enke, Fromlowitz

Abwehr: Prödl, Magnin, M. Friedrich, Gresko

Mittelfeld: Hitzelsperger, Hilber, C. Schulz, Buckley, Dum, Renato Augusto

Sturm: Kießling, Halil Altintop

- oooooooooh wie ist das schööön -
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 41 von 616
Gehe zu:   
Search