Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
m@ikel
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 06.10.08, 08:29     Betreff: Re: BUNDESLIGA 2008/09

Windows 7 Home Premium 6...
Sooo, der erste Trainer ist weg... jetzt die große Quizfrage geht Klinsi bei der nächsten Niederlage?

Das 3:3 war schon ne Blamage... und wie alle ihren Beitrag leisten. Die Stürmer treffen nicht, das muss das Mittelfeld und die Verteidigung übernehmen, aber die Verteidiger + Keeper verkacken es auch noch. Ich sach mal so, wenn die Spiele weiter so verlaufen wird Klinsi noch bleiben, weil die Spieler einfach so derbe verkacken und das auch nix mit der Rotation zu tun hat. Ein 3:1 muss man gegen Bochum mehr als halten können, selbst wenn dann der Doppeltorschütze rausgenommen wird.

Kann mir auch gut vorstellen, dass die vielleicht in 2-3 Wochen nen neuen Keeper am Start haben, wie der Rensing sich beim letzten Tor dreht, au backe. Ich mein, finds total lustig das die super Bayern es auch mal derbe verkacken, aber ist schon ungewohnt. Aber wenn se nachher Meister werden, juckts eh keinen

- oooooooooh wie ist das schööön -
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 77 von 616
Gehe zu:   
Search