Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion ![](http://planetsmilies.net/1814.gif)
|
Erstellt: 11.05.09, 21:43 Betreff: Re: BUNDESLIGA 2008/09 |
|
|
Mir ist scheißegal wer Meister wird. Hauptsache die Meisterschaft streckt sich bis zum letzten Spieltag hin. Den Wolfsburgern hätte ich es gegönnt, aber nach der MAgath Aktion mit Schalke wird dat wohl nix geben. Ich wüsst ja echt mal gern wer daran schuld ist, dass die Message "Magath geht nach Schalke" schon vor Saisonende gelüftet wurde, an Magaths Stelle würd ich dem ja mal richtig die Fresse polieren. Find das auch ziemlich asozial von dem Wolfsburg jetzt zu verlassen. Seh das schon kommen, dass die halbe Mannschaft weggeht und die in der Champions League dann nächste Saison genauso abkacken wie Stuttgart vor zwei Jahren. Auch krass wie Hamburg in 4 Spielen mehr oder weniger die ganze Saison versaut hat. Die sollen ma dick einkaufen und dann sind die nächstes JAhr ganz oben dabei. Vielleicht bekommen sie ja VdV wieder, bei Real reisst der eh nix mehr. Beim Abstieg hoffe ich ja das Gladbach drin bleibt und Cottbus auf jeden Fall absteigt...Nix gegen die Ossis, aber die haben echt nix in der BL verloren, haben die überhaupt nen Deutschen im Kader?!
DON'T BE AFRAID! WORDS CAN ONLY HURT IF YOU TRY TO READ THEM. DON'T PLAY THEIR GAME!
|
|