Abiturjahrgang 2003 des Gymnasiums Baesweiler
Abi-Wanted 2003

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Gustav Gans
Herrscher über den Gürtel des Orion

New PostErstellt: 14.05.09, 20:17     Betreff: Re: BUNDESLIGA 2008/09

Das richtige Drama erlebst du aber am Radio auf WDR 2 in der Konferenz, da ist Premiere echt lame gegen. Übrigens Premiere ist bald nicht mehr, ab 1.7. heisst der Laden Sky Deutschland

Meine Drehbuch:

Bayern wird wieder mit ganz viel Glück gegen Hoppenheim gewinnen.
Ich sach ma 2:1 Bayern.
Berlin gewinnt auch knapp aber souverän mit 2:1 gegen Schalke. Vielleicht auch höher denn Schalke kann die Saison abhaken und wir wohl nicht mehr 100% spielen.
Hannover verliert wohl gegen Wolfsburg. Zeigen zwar nen guten Fight, Enke hält mehrere Hochkaräter, aber letzten endes entscheiden Dzeko und Misimovic das Spiel 2:0 oder 2:1 durch Bruggink
Bochum macht mit nem 3:1 gegen Frankfurt alles klar. Funkel weiß nicht mehr weiter und tritt freiwillig nach der Saison zurück.
Bremen schiesst weiter munter Tore.
Von 3 bis 6:1 ist alles möglich. 1 Tor bekommen sie aber, weil Kennedy im Strafraum angeschossen wird und den Ball unhaltbar abfälscht.
Ebenso deutlich wird Stuggart gegen Cottbus gewinnen, nur ohne Gegentor. 3:0 und Cottbus damit so gut wie raus.
Dortmund wird gegen Bielefeld wieder einiges auf die Knochen bekommen, Abstiegskampf pur, aber gewinnt 3:1
Bayer kriegt in Düsseldorf wieder nix auf die Reihe und spielt 1:1.
Köln hat die Saison abgeschlossen und kommt gegen Hamburg richtig unter die Räder. 4:0

Damit wär oben alles wie bisher und unten alles Entschieden. Gladbach gerettet und Bielefeld und Cottbus draussen.
Die Wahrscheinlichkeit dass es so ausgeht ist verschwindend gering, aber falls doch geb ich ein' aus

DON'T BE AFRAID!
WORDS CAN ONLY HURT IF YOU TRY TO READ THEM.
DON'T PLAY THEIR GAME!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 64 von 616
Gehe zu:   
Search